Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • September 2005 • 1-3 Tage • StadtGutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Das Hotel liegt etwas zurückversetzt von der Sukhumvit an der Soi 5 und ist deshalb ruhig gelegen. Das Hotel wird zurzeit Stockwerkweise neu renoviert. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das im modernen Stil und ziemlich farbig gehalten war. Der Frühstücksraum war ein wenig düster (keine Fenster) und das Personal an der Reception war nicht unbedingt sehr freundlich. Unbedingt ein neu renoviertes Zimmer verlangen und man hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Pool ist noch nicht renoviert war aber ok.


Lage & Umgebung
5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service
4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2005
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.