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Domi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, große Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, 2 Kinder 7 und 11 Jahre alt, mein Mann und ich haben schon viele Urlaube gemacht. Immer in verschiedenen Resorts,v.a. für die Kinder. Das Bel Mare ist darauf ausgerichtet, dass die nicht polnisch sprachigen Gäste für alle mögliche extra bezahlen müssen. Beim Check in haben wir kaum Infos erhalten, außer wo unser Zimmer ist und wo es Frühstück gibt. Wir haben tatsächlich den gesamten Urlaub gebraucht, um jedes Detail herauszufinden. WLAN funktioniert kaum, da laut Rezeption zu viele Gäste eingeloggt sind. Also muss man sein eigenes Datenvolumen nutzen. Schlittschuhverleih absolute Frechheit. Keiner sagt, dass das leihen Geld kostet und es steht auch nirgends. Da meine Kinder nicht fahren konnten aufgrund der alten Schlittschuhe, bin ich erneut zum Verleih gegangen um neue zu holen. Plötzlich meinte der unsympathische Mitarbeiter "ich nicht verstehen". Man fühlt sich als deutscher Urlauber unerwünscht und ausgebeutet. Die "mehrsprachige " Animation ist gar nicht realisierbar,da nicht alle Animateure mehrsprachig sind. Also ist alles überwiegend auf polnisch und bei Wettspielen/zählen/Farben etc. können die Kinder nicht mitmachen. Der versprochene Aquapark ist noch im BAU. Das war die größte Frechheit. Für den Preis den wir v.a. für den Aquapark mitgezahlt haben, kann man nur enttäuscht sein. Das Schwimmbad hat Platz für ca. 30 Personen, die Sauna für 10. Ich weiß nicht wie viele Gäste hier sind aber es sind wir mehr als 3000!!!! Die Mitarbeiter haben auch kein Interesse fragen zu beantworten. Reinigung der Zimmer... Muss 1 Tag vorher angemeldet werden (haben wir rein zufällig gelesen), hat aber in 8 Tagen nur 1x funktioniert. Wir mussten jedesmal zur Rezeption und am Tag 3 waren wir in 2stdl. Abständen dort. Bei jedem Mal wieder uns erst gesagt "Sie müssen 1 Tag vorher die Reinigung anmelden". Als wir dann erklärt haben, dass wir dies getan haben aber niemand kam wurde und versichert, dass in den nächsten 2h jemand kommt. 22.00 Uhr haben wir uns dann neue Handtücher von der Rezeption geholt. Es kam keine Reinigung. Am nächsten Tag meinte der Mitarbeiter der Rezeption wieder"sie müssen das einen Tag vorher anmelden, die kommen morgen oder sie müssen das heute extra zahlen". Da bin ich dann das erste Mal deutlich geworden. Aber man kann hier sagen was man möchte, man bekommt kein Recht und muss alles extra bezahlen. Ich bin gespannt morgen auf die Abschlussrechnung. Das Frühstück haben sie gut geregelt, hier kann man sich nicht beschweren. Großer Saal, die Mitarbeiter sind immer hinterher alles aufzufüllen! Es ist auch wirklich sehr lecker. Auch einige Animateure sind sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Einmal gab es Glitzertattoos. Meine Tochter stellte sich als 1.an, weil wir schon 10 Minuten früher dort waren. 2 polnische Mädchen und eine Mutter mit Kind (auch aus Polen) drängelten vor. Diskutieren bringt nichts , weder auf Deutsch noch auf Englisch. Man wird ignoriert. Als meine Tochter dann als 4.dran war, stellte sie sich erneut in die lange Schlange von ca 30 Kindern,um ein 2. Tattoo zu bekommen. Als sie erneut dran war, Mal die Amateuren ihren Armit dem 1.Glitzertattoo und zog sie vom Stuhl. Meine Tochter weinte und das nächste Kind wurde von ihrer Mutter auf dem Stuhl gesetzt. Ich fragte, warum sie kein 2.tattoo bekommt und die Animateurin zeigte auf ihren Arm und sagt "only one". Ich erkläre dann auf Englisch, dass genau in dem Moment neben ihr die eigene Kollegin bereits das 3. Tattoo bei ein und demselben Kind macht, meine Tochter sich sogar extra erneut angestellt hat uns ich den Grund nicht verstehen kann. Plötzlich verstand sie kein Englisch mehr. Ich erklärte so lange, bis sie meiner Tochter ein 2. Tattoo lieblos drauf machte und mich dann zur Seite nahm und sagte"It ist her Last one". Also ich kann jedem Deutschen nur abraten hier Urlaub zu machen. Wir waren schon sehr oft an der polnischen Ostsee. Da war es immer so toll und ich bin richtig traurig so viel Geld hierfür ausgeben zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, modern mit Klimaanlage, Kühlschrank und Tiefkühlfach. TV mit deutschen Sendern und fett Möglichkeit Netflix oder Prime zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Taverna, gibt es dort leckeres und relativ günstiges Essen und Getränke. Hier waren wir mehrfach. Frühstück mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Kommt immer drauf an, wen man fragte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe sind das ozenarium, ein 7d Kino, die Promenade zum shoppen und der Strand. Der ist aber mega überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben beschrieben,zu kleiner Pool, zu wenig Animation für anders sprachige. Kein Fitnessangebot. Wellness muss extra bezahlt werden aber lohnt sich extrem. Wir hatten mehrere Massagen etc Gebucht, um unseren Ärger Mal vergessen zu können für eine Weile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Domi, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Aqua Resort by Bel Mare nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - zumal wir uns für die Zufriedenheit jeder Familie einsetzen, egal aus welchem Land sie kommt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Das Aqua Resort empfängt jeden Tag Hunderte von Familien aus Polen und ganz Europa - darunter auch viele Gäste aus Deutschland. Unser Animationsteam spricht Deutsch und Englisch, und die Mitarbeiter an der Rezeption geben auch Informationen in Fremdsprachen. Ihr Signal zeigt aber, dass nicht überall ein ausreichender Kommunikationskomfort gegeben war - das ist ein wichtiger Hinweis für uns, den wir sofort an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Was die Animation angeht - die geschilderte Situation mit Ihrer Tochter tut uns sehr leid. Es sollte auf keinen Fall so weit kommen, dass sich ein Kind ungerecht behandelt fühlt. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen immer, sich direkt an die Rezeption oder an die Abteilung für Gästebetreuung zu wenden, damit wir sofort reagieren und uns um das emotionale Wohlbefinden der Kleinen kümmern können. Was den Aquapark anbelangt, so weisen wir in unserem Informationsmaterial darauf hin, dass er im August/September 2025 eröffnet werden soll. Es handelt sich um eine hochmoderne Anlage mit mehreren Rutschen mit einer Gesamtlänge von mehr als 500 Metern, einem einzigartigen Wellnessbereich und Wasserattraktionen für die ganze Familie. Was die Reinigung betrifft, so wird die Wohnung nach dem vierten Tag des Aufenthaltes gereinigt, wie es dem Standard entspricht. Wenn eine zusätzliche Reinigung erforderlich ist, genügt eine Anfrage an der Rezeption am Vortag. Es tut uns leid, dass trotz Ihrer Berichte der Service nicht wie erwartet durchgeführt wurde - wir haben die Angelegenheit an das Housekeeping weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie die Qualität des Frühstücks und das Engagement des Restaurantpersonals positiv bewertet haben - wir sorgen jeden Tag für Frische, Abwechslung und eine effiziente Organisation, besonders in der Hochsaison. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback - alle darin enthaltenen Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden uns dazu dienen, die Servicequalität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mirella - Guest Relations Specialist Aqua Resort by Bel Mare