- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war alleine dort und genoss einen vorzüglichen Service, ein wunderschönes Zimmer (frisch renoviert) und gutes Essen. Für mich steht fest, dass ich im nächsten Jahr wiederkommen werde.
Ich hatte ein renoviertes Zimmer im 2. OG mit ebenerdiger Dusche und viel Platz für mich alleine. Dazu noch einen schönen großen Balkon. Herrlich ... :-) Ich habe wunderbar in meinem Bett geschlafen und konnte dadurch tagsüber einen schönen ausgeschlafenen Urlaub verbringen.
Das Frühstücksbuffet war einmalig gut. Besonders der junge Mann an der Eierstation war klasse. Ob Omelett, Spiegelei oder Rührei... Alles wurde herrlich frisch zubereitet. Dazu noch jede Menge Brot, Marmeladen, Quark, Obst.... alles was das Urlauberherz morgens begehrte, war vorhanden. Auch die Abendbuffets waren ok. besonders die frisch gegrillten Fleischsorten (Hühnchen und Fisch) waren sehr lecker... Am besten in der Zeit in der ich dort war, war allerdings der "Erdbeerabend".... :-) ! Alle Süßspeisen und Coctails hatten mit Erdbeeren zu tun und schmeckten total lecker...
Die Angestellten waren alle sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen und das ist ihnen auch gelungen. Ich habe selten so aufmerksames Personal erlebt wie im Bel Air Azur Resort. TOP.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Hurghada dauerte gerade mal 20 Minuten. Damit konnte man den Anreisetag noch bis abends gut nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe lediglich den Pool und den Strand genutzt, es gab allerdings auch Animation (Dart, Wasserball, Shuffleboard usw.), die nicht recht angenehm ruhig verlief und nicht störend war. Ansonsten habe ich mich sowieso die meiste Zeit im, am und unter Wasser im Roten Meer bewegt. Und das ist immer ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team