Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reinigung der Zimmer war sehr gut, Personal immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr schlecht. Keine Abwechslung, täglich das gleiche fade Essen. Mehrere Male versucht die Gästebetreung in den angegebenen Zeiten zu kontaktieren, da wir einen Tag vor Abreise Probleme hatten mit der Transfer App und uns vor Ort keiner weiter helfen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardausstattung. Schränke nur oberhalb eine Ablage. Mehrere Fächer wären besser gewesen. Betten sind eher sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Null Abwechslung. Und vom Geschmack ganz zu schweigen. Und sollte tatsächlich mal etwas dabei sein, was geschmeckt hat, muss man eher darum betteln, noch etwas mehr zu bekommen. An der Poolbar gab es jeden Tag NUR Pizza, wo man ewig warten musste,da der Pizzabäcker eher nicht viel Freude an seinem Job hatte. An der Poolbar gibt es nur wenig Mixgetränke ,die kostenlos sind. Kennen aus anderen Hotels, dass es Tequila Sunrise oder Pina Colada bei AL immer ohne zusätzliche Kosten dabei waren.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr hilfsbereit und kümmerte sich sofort um alle Anliegen usw. Nur der Reiseleiter war eher gestresst und genervt von unseren Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 30 min. Ausflüge werden im Hotel von NEMO angeboten. Vom Reiseleiter wurde uns aber abgeraten bei ihm zu buchen,da keine Versicherung besteht, falls was passiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool etwas älter, aber täglich getestet und gesäubert. Fittness und Massagen werden angeboten. Massagen sind sehr zu empfehlen. Auch ein Tattoovierer ist im Hotel angestellt " Max" . Er arbeitet außerhalb der Anlage mit seinem Kumpel "Youssef" und ist auch sehr empfehlenswert, wenn jemand was machen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,