Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung für kleine Gruppen oder Senioren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Junge Gruppe 24-30 Jahre alt: Sehr sauber, nettes Personal. Leider war im ALL IN nicht alles ALL IN (WLAN auf dem Zimmer, Cocktails wie z.B. Mojito, Caipirinha) mussten extra Bezahlt werden. Dafür waren die Cocktails die im ALL IN enthalten waren nicht genießbar. Das Hotel besteht aus einem Verbund aus drei Hotels wovon eines zum Mittagessen und Trinken mitgenutz werden kann. Der Weg zum Meer dauert durch die Anlagen der zwei Hotels ca 5-10 Minuten. Es gibt in der Nähe der Hotels eine Tauchschule (Blue Water Dive Resort) die zu Empfehlen ist haben Schnorchel sowie Tauchgänge gemacht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, auch hier Super nettes Personal. Das Essen war vielseitig wir waren 7 Tage dort leider hat die Abwechslung dennoch gefehlt. Zimmer waren sauber keinerlei Probleme mit Ungeziefer o.ä. Der Pool war Sauber und die grün Anlagen gepflegt. Es ist außerdem ein Bazar in der Hotelanlage für kleine Shopping touren. Sehr zu Empfehlen die Kollegen Marcello + Chef die sehr guten Tee, besondere Düfte und Gewürze in Angenehmer und unbedrängter Atmosphäre anbieten bei einer netten Unterhaltung. Das Meer ist sehr Sauber gewesen Badeschuhe sind dennoch zu Empfehlen da es steinige Abschnitte gibt. Selbst beim entlang schlendern am Peer konnten wir ohne große Mühe Blaupunkt Rochen im klaren Wasser beobachten.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, der Schlaf war erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nette Atmosphäre essen vielseitig aber nicht Abwechslungsreich. Sehr witzige Unterhaltungen hatten wir täglich mit dem Pizzabäcker der um die Mittagszeit Pizza auf Wunsch Zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist allzeit damit beschäftigt sich um das Wohlergehen der Gäste zu kümmern. Selbst am Tag der Abreise war ein Zimmer für das Wechseln der Kleidung für den Flug kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrtszeit kein Flugzeuglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nette Animateure die zu aquagym, Wasserball und Bingo einluden. Ebenfalls waren Sportveranstaltungen wie das Champions League Finale auch auf wide Screen mit zu verfolgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,