Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht als Stammgast nie wieder ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines in die Jahre gekommenes Hotel mit kleineren Mängel ruhige Umgebung optimal zum Schnorcheln Wir treffen uns jährlich mit Freunden im Januar hier


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer noch renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man fand immer irgend etwas zu essen aber 3xArabischer Abend in 10 Tagen ist gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind seit ca. 10 Jahren Stammgäste im Bel Air, doch was wir dieses Jahr erlebt haben gab es noch nie in den ganzen Jahren. Der Service hat sich in dem letzten Jahr enorm verschlechtert, das Management darf den Personalabbau nicht auf Kosten der Hotelgäste austragen.Es dauerte oft lange bis uns Getränke gebracht wurden, zum Teil wurden wir aber schon bei Aufnahme der Bestellung ignoriert. Die Kellner liefen einfach vorbei!! Die Misere begann schon am Anreisetag. Der Kellner A. Allrawof Ahmed in schwarz sprach uns beim Abendessen nach einem kostenpflichtigen Dinner an .Wir lehnten dankend ab. Später in der Lobby ging es weiter ständig fragte er uns ob wir nicht kostenpflichtige Cocktails bestellen wollen. Wieder lehnten wir ab und ab diesen Moment bekamen wir keine Getränke mehr, also gingen wir selbst zur Bar um diese zu bestellen. Oft bekammen wir auch gepanschte Getänke zum Beispiel Gin Tonic bestellt und Gin mit Wasser oder Seven up erhalten das war nicht schön. Wir wurden zu unserem Platz zurück geschickt und warteten dann trotzdem oft noch 30 Minuten. So ging es die nächsten Tage weiter ,wir beschwerten uns bei Vera dem Gästeservice.Dort stellte sich heraus das wir kein Einzelfall waren und es vielen Urlaubern so ergeht.Nach einem unangenehmen Vorfall mit meiner Freundin war auf einmal der Kelllner A.Allrawof Ahmed weg. Am gleichen Abend war Haschem wieder da. Dies ist ein Kellner den wir schon viele Jahre kennen. Von nun ab besserte sich der Service und die Freundlichkeit und es war fast wie früher. Diese Servicemängel sind nicht gut für das Hotel, denn viele Stammgäste, mit denen ich gesprochen habe überlegen sich wieder zukommen. Man sollte Renovierungskosten und Sparmaßnahmen im Hotel nicht auf den Rücken der Gäste austragen, den die sind es die erst mal das Geld ins Hotel bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen keine langen Transferzeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,