- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles sehr abgewohnt. Es ist zwar alles sehr ordentlich geputzt aber dies täuscht nicht über den desolaten Innenbereich des Hotels hinweg. Der Außenbereich ist hingegen sehr gepflegt, bis auf den Pool diesen würde ich niemals nutzen, da er sehr verschmutzt ist.
Sehr abgewohnt. Muffiges Raumklima. Schlechte Matratzen. Ausstattung einfach. Baumängel: Bei Regen steht dass Wasser im Zimmer weil das Gefälle der Terrasse nach innen hängt und die Türen nicht mit Silikon abgedichtet sind.
Das Essen war sehr, sehr einfach. Keine Abwechslung, jeden Tag das selbe. Verkocht, schlecht gewürzt. Schade um die Zutaten. Keine einheimischen Gerichte. Die Getränke musste man sich selber in der Bar organisieren, wo gibt es denn sowas bei all inclusive ?? Speisesäle abgewohnt, dunkel, muffig.
Personal war weder unfreundlich noch freundlich. Lange Wartezeiten. Für abgeräumte Teller gab es wahrscheinlich eine Prämie , dann so schnell konnte man gar nicht schauen war der Teller weg. Frühstückskaffe im Restaurant aus Pappbecher zu trinken ist für mich ein NO GO !!!!
Kurze Anreisezeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort, wir haben alle Ihre Kommentare ueber Service, Essen und Zimmer mit tiefem Interesse gelesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer nach den Regen erlebt haben. Wir verstehen, dass dies nicht das ist, was unsere Gäste erwarten, wenn sie sich bei uns erholen und entspannen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, die Massnahmen zu nehemen, den Zimmerschutz von Regen zu verbessern. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns direct nach dieser Situation kontaktiert haben, damit wir Moeglichkeit hatten ,das Zimmer fuer Sie so schnell wie moeglich zu wechseln und Ihr Aufenthalt comfortabel zu machen. Was Ihre Remarken ueber Service anbetrifft: In diesem Moment haben wir viele Vorderungen von Tourism Ministerium Aegypten, zum Beispiel: es ist obligatorisch Kontact zwischen Personal und Gaesten minimisieren als auch Plasticbecher in allen Barss und Restaurant fuer die Gaeste vorzuschlagen: deshalb gibt es in diesem Moment kein Drinkservice in den Restaurants und die Getraenke in den Plasticmags oder Papiermugs serviert sind. Wir verstehen, dass Getraenkeservice sehr wichtig fuer die Gaeste ist, aber muss man ueber Coronaverhiderungsmassnahmen nicht vergessen! Wir führen im täglichen Betrieb Schulungen für unsere Mitarbeiter durch, um sie zu verbessern, und wir berücksichtigen Ihre wertvolle Meinung. Was Essen anbetrifft: Hotelangebot 7 Themennächte mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie (z. B. Arabische Nacht, Italien-Thema, Indische Nacht) und wir bieten auch À-la-carte-Erholung an. Mit absichtlichem Thema Bordihn`s für mehr Abwechslung. Wir werden unsere Menu verbessern, um bessere Abwechslung im Essen fuer unsere Gaeste vorzuschlagen. Wir sind froh, dass Sie ueber gute Arbeit von unseren Housekeepingabteilung rerwaehnt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel A ir Azur Resort verbringen.