- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit Freunden von 25.12-02.01.2022 die das erste mal in Ägypten waren (wir schon 11 mal unter anderem im Schwesternhotel 2 mal) waren mehr als beschämt unsere Freunde in so ein Hotel zu empfehlen. Die Zimmer waren nur alt die Badzimmer wollte man eigentlich gar nicht benutzen.wir haben uns nur geschämt da wir immer von den Hotels geschwärmt haben.Nie wieder!!!!!!!!
Nur alt
Sehr geschmacklos
Bei den Essenszeiten musste man sich selbst mit Getränken versorgen das Personal war nur zum abräumen da,geht gar nicht.Ich habe noch nie so wenig für Trinkgeld gebraucht da ich keine Veranlassung bei diesem unfreundlichem Personal,
ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, die Qualität unseres Service zu verbessern, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir haben unsere taegliche Reporten geprueft , Sie Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen. Wir wünschen uns nur, dass Sie Ihr Anliegen einem Mitglied des Managementteams zur Kenntnis gebracht hätten, damit wir uns damals darum kümmern und ein passenderes und komfortableres Zimmer für Sie finden könnten. Was Essen anbetrifft: Wir haben im Hotel 7 Nächte Themenabendessen z. B. Arabische Nacht, Italien-Thema, Indische Nacht, wo die Gerichte fuer die Kueche der genannter Nacht entsprechen. Für mehr Abwechslung gibt es auch fuer Abendessen A’la carte Restaurant Bordiehns . Wir werden unsere Menu verbessern, um mehr ausreichendes und mehr schmakhaftes Menu fuer unsere Gaeste vorzuschlagen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, comfortablen Aufenthalt im Bel Air Azur Resort zu zeigen. Bel Air Azur Resort-Team