Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nur nach einer Renovierung wieder!
2,8 / 6

Allgemein

Ein eher altes Hotel. Seit Corona durch ist, wird heir nur noch das nötigste gesäubert. Essen immer wieder das selbe. Sehr viel Fisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer was wir hattenist ein altes unrenoviertes Zimmer. Das Bad ist sanierungs bedürftig. Die Dusche war katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Animation

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nicht weit zum shoppen oder in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool

    Eigendlich nichts. Es sollte wie die Zimmer mal ordentlich überholt und repariert werden.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Es wird nur sehr mangelhaft gesäubert. Zum baden und schnorcheln aber gut geeignet.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Beauty-Behandlung
    • Massagen

    Die Hygiene im Beauty Bereich lässt zu wünschen übrig. Die Ausattung sollte dringent erneuert werden.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Hotel service zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,