- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiger Urlaub - dafür ein mäßiges Hotel. Nichts ist die absolute Katastrophe, nichts ist absolut gut. Für ein paar Tage Abstecher mit geringer Qualität ist es in Ordnung. Wir können nicht verstehen wie manche hier begeistert jahrelang hinfahren und lange Zeit verbringen. Wir waren wegen des Hausriffs da - das ist wirklich lohnenswert. Ohne das Hausriff hätte sich der Aufenthalt nicht gelohnt.
Sehr alte abgewohnte Einrichtung - das ist noch okay. Leider war das Bad ganz schlimm, man konnte die Tür nicht zuziehen, da die Fünrungen verrottet waren. Wir konnten von außen renovierte Zimmer sehen, diese sahen ganz gut aus.
Das Essen war in Ordnung. Immer viel Fleisch zur Auswahl, Pasta Station, Themenkochen. Nicht so außerordentlich wie es in manchen Bewertungen angegeben wird - aber solide.
Ich bewerte einen Service immer als schlecht, wenn er nicht von selbst kommt. Nach meinem Verständnis wird erst eine außerordentliche Leistung erbracht - und dann bedanke ich mich mit Trinkgeld. Hier ist das anders - man muss erst Trinkgeld geben und erhält dann normalen Service. Wir wurden z.B beim Essen nicht einmal in 7 Tagen gefragt, ob wir was trinken möchten. Die Gäste die zuerst das Trinkgeld gaben, wurden mehrfach und direkt bedient. - Der Zimmerservice hat es verstanden - hier gab es erst eine super Leistung und Erfüllung eines Sonderwunsches ( Light Getränke) und dann Trinkgeld an den nächsten Tagen als Wertschätzung der Aufmerksamkeit
In der Umgebung gibt es mehrere Geschäfte, man wird von jedem Ladenbesitzer angesprochen und teilweise auch blöd angemacht, wenn man nicht reingehen möchte. Auch wird man von jedem Taxi angehupt und gefragt ob man nicht mitfahren möchte. Die Umgebung zu Fuß zu erkunden ist also eher anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt - aber auch hier Bedrängung durch die Angebote und der Reiseleiter von Tui und der Ausflugsmann im Hotel reden sich gegenseitig schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie gute Arbeit von Reinigungabteilung, Schoenheits unseren Riffs als auch gutes Essen erwaehnt haben. Wir arbeiten immer daran, Ihr Urlaub komfortabel und erhloungsreich zu machen. Reception, Gaestebetreuung und Managers team sind immer da, um Sie in allen Fragen oder Wuenschen zu helfen. Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die feedback ueber unsere Arbeit geben, besonders wenn sie uns waehrend Ihr Aufenthalt dafon Bescheid sagen, damit wir so schnell wie moeglich passende Massnahmen nehmen koennten und Sie Ihr Urlaub genissen und sich sehr zufrieden fuehlen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, die Qualität unseres Service zu verbessern. Managers von Abteilungen, die fuer Getraenkeservice verantwortlich sind, werden ueber Ihre Kommentare informiert sein, um passende Massnahmen zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren Naechsten Urlub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen.