Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kommen schon viele Jahre,diesmal enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines mit einigen Mängeln und von vielen Stammgästen besuchtes Hotel. Wir treffen uns jedes Jahr mit Freunden um dort ein paar Tage Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten noch ein altes Zimmer,aber es wurde begonnen die Zimmer zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also wir kommen schon zum 12 mal in dieses Hotel.Diesmal waren wir vom Service enttäuscht. Es ging schon am Anreisetag nach dem Abendessen los.Ein Kellern in schwarzen Sachen kam zu uns und wollte das wir einen Cocktail nehmen.War kostenpflichtig.Lehnten dankend ab und anstatt eine Bestellung aufzunehmen verschwand er für mindestens 30 Minuten und jeder andere Kellner lief an uns vorbei. Dann sind wir selber an die Bar gegangen um uns Getränke zu bestellen. Leider durften wir weitere viele Minuten auf ein Getränk warten. Das fand in den nächsten Tagen immer so statt. Nicht nur bei uns auch bei anderen Gästen.Es folgten natürlich Beschwerden beim Gästeservice und es gab unzufriedene Gäste. Der Kellner A.Allrawof Ahmed in schwarz und, für uns war er der Chef, war für mich der schlimmste.Er provzierte regelrecht und gab seinen Kellern die Anweisung viele Gäste nicht zu bedienen.Das war bestimmt nicht nur unser Eindruck. Der Höhepunkt kam dann an einem Tag für mich zum Mittagessen. Meine Freundin bestellte die Getränke und dieser besagte Kellner kam nachfragen.Meine Freundin gab ihn zu verstehen das wir bei einem Kollegen bestellt haben. Ich saß am Tisch und wolte essen,kam auf Augenhöhe zu mir runter und meinte ich hätte ein white Face. Daraufhin bin ich zum Gästeservice und schilderte die Situation, denn ich habe nichts zu ihm gesagt,habe nur gegessen. Am Abend war er weg. Da kam dann entlich Haschem. Ihn kennen wir schon die ganzen Jahre.Ab da konnten wir im Service wieder deutliche Verbesserungen sehen und es war wie früher. Leider ist das ganze für das Hotel nicht gut,weil ich dieses Geschehen nun der Öffentlichkeit erzählt habe. Aber man kann nicht Zimmer renovieren,weil das kostet ja auch Geld. Dann über den Reisepreis Gäste anlocken und am Service sparen,das geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Strandlage,aber zum Strand selber sind es nur ein paar Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,