- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war leider eine absolute Katastrophe. Ich flog mit einer Freundin und meiner kleinen Tochter (1Jahr alt) nach Mallorca, wir hatten leider dieses Hotel gebucht. Wir sind eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber nicht einmal unsere geringen Ansprüche wuren erfüllt. Der Alptraum begann bereits bei der Ankunft, spät abends. Wir gingen in unser Miniatur-Zimmer, in dem man sich zu zweit kaum aufhalten kann und stellten fest, dass es kein Baby-Bett gab, obwohl wir ganz eindeutig für 3 Personen gebucht hatten. Außerdem war das Zimmer schmutzig, im Waschbecken lagen Haare, die Dusche war versifft, es gab noch nicht einmal Seife. Als ich mich beschwerte, wurde uns mitgeteilt, dass das Baby-Bett erst am nächsten Tag zur Verfügung gestellt werden könnte. Meine Freundin und ich bauten daraufhin mitten in der Nacht die Betten auseinander, stellten das Bettgestell auf den Balkon und ich campierte die erste Nacht mit meinem Baby auf der Matratze auf dem Boden (damit das Kind nachts nicht aus dem Bett fallen kann). Am nächsten Morgen, nach der nächsten Beschwerde, wurde uns dann ein sog. Appartment zugeteilt, dass einige Meter vom Hotel entfernt war. Von der größe her passte es, die Möbel waren jedoch genauso versifft und alt, wie im hotelzimmer zuvor. auch war der Boden dreckig und das Bad wurde wohl auch länger nicht geputzt. Nachmittags kam dann das Baby-Bett. Eine Zumutung! In der Matratze versank mein kind kompplett, die Rückwand war voller brauner Spuren (Schuhabdrücke, Reifenabdrücke oder ähnliches). Der bezahlte Fernseher kam nach 3 Tagen. Handtücher wuren nach mehrmaliger Aufforderung gewechselt. das Zimmer wurde einmal gekehrt während des Aufenthaltes, frisches Bettzeug gäbe es nur alle acht Tage, also für uns gar nicht. da wir uns bereits bei der Reiseleitung beschwert hatten, reagierte man noch unfeundlicher als zuvor auf uns. Unser Fax für den Rücktransfer verschwan auf misteriöse Weise und tauchte erst nach erneutem Anruf der Reiseleitung wieder auf. Das Frühstück war ungenießbar, die eier kalt, der Käse runzelig, die Milch in der Kaffeemaschine allem Anschein nach verdorben. Es war alles in allem eine Katastrophe und ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen. Selbst ie Kleinsten Ansprüche werden hier nicht erfüllt. Wer in seinem Urlaub putzen möchte ist hier genau richtig ;) ich kann nur sagen, dass ich mein Geld weggeworfen habe und kann es aus o.g. Gründen niemandem empfehlen.
ekelhaft, heruntergekommen, winzig, wie oben beschrieben
wie gesagt, nur Frühstück, Kommentar s.o.
welcher Service? Der Macho in der Spätschicht spricht weder deutsch noch englisch, ansonsten muss man um Handtücher betteln, sich gefühlte 2000Mal beschweren, bis etwas passiert... Service = null die werden noch fresch, wenn man drängelt
Nur wenige Meter bis zum Strand und Meerblick. Allerdings gibt es in dem Örtchen S´illot nicht wirklich viel zu sehen. Sehr klein und nur auf Tourismus ausgelegt. Allerdings ein kurzer Weg bis SaComa und wenige Busminuten nach Cala Millor, was etwas belebter ist. Der Strand in S´illot ist eher klein, aber dafür auch nicht so extrem überfüllt. Allerdings sind die ganzen kleinen Bars dermaßen an der Promenade gequetscht, dass man mit einem größeren Kinderwagen schon Probleme bekommen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden. Pool ist ja auch bei dem Strand nicht nötig, oder? ;) Unterhaltung gibts nicht, hat wie gesagt ja schon 3 Tage und viele Nerven gekostet, bis wir TV bekamen. Un dann auch nur spanische Sender
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Leider müssen wir Ihnen widersprechen. Sie haben eindeutig für 2 Personen gebucht. Denn Kleinkinder bis zu 2! Jahren reisen gratis. Aus diesem Grund haben diese auch im Flugzeug z.B. keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und müssen häufig von den Eltern den ganzen Flug über auf dem Schoss gehalten werden. Aus Ihrer Hotelreservierung ging leider nicht hervor, dass Sie mit Baby anreisen und ein Babybett benötigen, die Reservierung bezog sich nur auf 2 Erwachsene. Warum Sie die Betten auseinandergebaut haben entzieht sich unserem Verständniss. Das Kind wäre in der einen Nacht ganz sicher zwischen Ihnen gut aufgehoben gewesen. Am nächsten Morgen sprachen Sie ja unsere Mitarbeiterin der Frühschicht auf das Problem an. Diese bot Ihnen sofort OHNE Aufpreis ein Apt. in unserem Nebengebäude an. Dort hatten Sie zum einen 1 Raum mehr sowie einen Kühlschrank und Kochstelle, um evtl. auch einmal Babynahrung zu erwärmen. Sie sahen sich das Apt. an und waren begeistert, bedankten sich noch und zogen um. Kurze Zeit später sprachen Sie unsere Mitarbeiterin erneut an und reklamierten das TV, welches Sie angeblich bezahlt hätten. In unserem Haus stellen wir den Gästen Fernseher GRATIS zur Verfügung, Sie haben für den Fernseher also nicht gezahlt, wie Sie hier wieder behaupten. Von unserer Mitarbeiterin wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Apt. keinen SAT-Anschluss haben. Sie wollten aber auf Biegen und Brechen einen Fernseher, ganz egal mit welchen Programmen und welcher Sprache, da Sie laut Ihrer Aussage diesen zum Einschlafen bräuchten. Extra für Sie wurde daraufhin einzusätzliches TDT-Empfangsgerät gekauft, welches in Spanien nötig ist, um Kanäle zu empfangen. Das Babybett war in einwandfreiem Zustand und auch das Zimmer und später das Apt. waren sauber. Das Mobiliar ist nicht das neueste, aber alle Zimmer und Apt. sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet und vor allem sauber. Die ZImmer und Apt. werden jeden Tag gereinigt und es gibt neue Handtücher. In jedem Hotel der Mittelklasse wird die Bettwäsche 1x pro Woche gewechselt. Was unser Frühstück betrifft würde uns interessieren, wie SIe zu dieser Aussage kommen, denn nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern im Pinomar haben Sie dieses nicht einmal in Anspruch genommen. Das ist eigentlich schade, denn für ein Hostal bieten wir dort ein vielfältiges Buffet an. Es besteht aus verschiedenen Wurst- und Käsesorten (Schnitt- und Frischkäse), Müsli und Cornflakes, verschiedene Marmeladen Sorten, Tomaten, frischem Obst je nach Saison, Spiegeleier und gekochte Eier. Das die Milch aus dem Kaffeeautomaten verdorben gewesen sein soll ist ebenfalls eine Unterstellung, da es sich um Milchpulver handelt und jeden Tag frisch aufgefüllt wird. Was Ihr angeblich verschwundenes Fax betrifft. In unseren Hotels kommen 24 Stunden am Tag Faxe an. Sie haben morgens an der Rezeption nachgefragt und Ihnen wurde mitgeteilt, dass das Fax noch nicht eingetroffen sei, aber im Laufe des Vormittages ankommen würde. Sollte dies nicht der Fall sein, würde von der Rezeption aus angerufen und nachgefragt. Aber im Laufe des Vormittages kam das FAx ja wie versprochen an. Unsere Mitarbeiter sind keinesfalls frech. Nur lassen diese sich von niemandem beschimpfen. Ist Ihnen das Sprichwort ein Begriff "wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus."?