Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn Lissabon, dann im Hotel behotelisboa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, wir wurden sehr nett empfangen mit einem Törtchen und Portwein. Alle an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns alles abgenommen, wie Bestätigung der Sonnenuntergangsfahrt mit dem Schiff, Tickets für den Bus, Tram etc. hier stimmt alles und wir kommen ganz sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Minibar Nespresso Maschine und Kapseln für Kaffee und Tee. Viel Stauraum für Kleider grosses Badezimmer und Klimaanlage regulierbar und einen Gratissafe. Auch WLan war gratis und eine gute Verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, ist es auch wert, grosse Auswahl an diversen Broten Wurst, Käse und Marmelade. Auch Rührei mit oder ohne Speck war vorhanden und Früchte auch süsses Gebäck. Wir hatten immer genug und gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben, wir waren sehr gut aufgehoben und auf unsere Fragen bekamen wir immer eine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fussgängerzone mit Restaurants und Geschäften. Der Bus / Tram-Stop ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Flughafen zum Hotel fuhren wir mit dem Taxi ca. 15-20 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10