Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden nicht nochmal wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ferienhäuser und die Einrichtung (Geschirr, Möbel etc.) müssen dringend modernisiert werden. Das W-Lan ist extrem schlecht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Eine Zwischenreinigung bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen ist recht wenig bei einem Sommerurlaub mit Kindern. Es wird einfach ständig Sand reingetragen, man hat nasse Handtücher etc.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war leider nicht besonders gut. Die Auswahl sollte kleiner sein, dafür mehr auf die Qualität achten. Es entspricht nicht dem üblichen Standart, dass es nur Filterkaffee zum Frühstück gibt.


Service

Die Mitarbeiter schienen teilweise etwas überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und schade, dass wir nun erst durch dieses Feedback davon erfahren. Gerne hätte ich mit Ihnen gemeinsam vor Ort geschaut, ob Ihnen ein anderes Appartement besser gefallen hätte. Und wir hätten auch gerne in Erfahrung gebracht, warum Sie unser WLAN als derart schlecht empfunden haben. Ihren Hinweis in Bezug auf die Zwischenreinigung nach mehr als 7 Tagen nehme ich gerne auf. Eine kostenpflichtige Zwischenreinigung ist täglich möglich, allerdings eben nicht in unseren Preisen inklusive. Gleiches gilt für die Kaffeespezialitäten zum Frühstück. Gerne hätte ich mehr darüber erfahren, an welcher Stelle Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht überzeugen konnte. Da wir sehr stolz auf die Vielzahl der sehr guten, regionalen Produkte sind, die wir auf unseren Buffets anbieten, ist dieser Punkt leider für mich nicht nachvollziehbar. Gerne hätte ich mich auch darüber hier vor Ort bei unserer (fast) täglichen Begrüßung mit Ihnen ausgetauscht. Schade, dass es dazu nicht gekommen ist und so bleibt mir an dieser Stelle nur, mich bei Ihnen nochmals für Ihren Besuch zu bedanken. Gerne würden wir Sie bei einer zweiten Gelegenheit von uns und unseren Leistungen überzeugen und senden einstweilen herzliche Grüße vom Fleesenseee Ihre Andrea Stuff Direktorin

Offizielle Hotel Homepage