Alle Bewertungen anzeigen
Jo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption hatte man immer das Gefühl zu stören. Resis Tiergarten beinhaltet im März offensichtlich keine Tiere. Jetzt wurde das endlich auch auf der Internetseite mal geschrieben. Was aber unbedingt positiv erwähnt werden muss, ist die Gastronomie. Das Essen, Trinken, Mitarbeiter (Service, Koch) waren unglaublich! Wir hatten Halbpension gebucht. Sie haben definitiv unseren Urlaub gerettet. Im Großen und Ganzen empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Zu teuer für zu wenig positive Leistung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jo, wir danken, dass Sie sich die Zeit für Ihre offenen Worte genommen haben. Sehr gerne hätten wir dies auch persönlich vor Ort mit Ihnen besprochen, besonders um Ihnen einen schönen Urlaub im Dorfhotel Fleesensee zu bescheren. Ihre Rückmeldung bezüglich RESI´s Tiergarten haben wir umgehend auf unserer Homepage korrigiert. Leider kam es an dieser Stelle zu technischen Problemen bezüglich der Ausschreibung, welche wir aber Dank Ihrer Rückmeldung sofort überarbeitet haben. Auch Ihre Schilderung bezüglich der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden dies hausintern besprechen, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer besonders erwähnt und keiner unserer Mitabeiter eine Gefühl "des Störens" vermitteln möchte. Ihre Melanie Turski (stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage