- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Dorfhotel ist super für Familien geeignet,aber auch Paare ohne Kinder werden sich hier wohfühlen. Das Hotel wurde 2000 eröffnet. Die Appartements sind in sehr gutem Zustand. Sehr viel Holz. Wir hatten kleine Leute Woche mit Halbpension gebucht, man kann aber auch ohne Verpflegung buchen und vor Ort essen gehen oder im Appartement selber kochen. Besonders in den Ferien viele Familien. Für 4 Personen immer großen Appartement buchen, sonst ist es zu eng. Kleine-Leute-Woche sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein großes Appartement für bis zu 6 Personen. Es gibt dort 2 SChlafzimmer und eine Doppelschlafcouch im Wohnzimmer. Wer jecoch Rückenprobleme hat, sollte lieber im Bett und nicht auf der Couch schlafen. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet. Das Bad ist auch sehr ansprechend.
Das Essen war immer sehr gut. Wir hatten Buffet, Fondue im Appartement und 3-Gang-menu. Besonders das Menü war sehr lecker. Auch den Kindern hats geschmeckt. Frühstück war auch immer lecker und für jeden was dabei.
Wir wurden vom Personal immer superfreundlich bedient. An einem Tag gab es ein Missverständnis bei der Babysitter-Buchung. Als Entschädigung konnten wir umsonst am Buffet inkl. Getränke teilnehmen. Das fanden wir sehr nett. Die Kinderbetreunung im Leuchtturm hat unseren Kindern 3 und 5 sehr gut gefallen. Jeden Tag bis auf Freitag von 10- 18 Uhr mit Mittagessen für 3 Euro. Man konnte die Kinder immmer bringen oder abholen , nur nicht in der Mittagszeit, da dann gemeinsam im Restaurant gegessen wurde. Das Schwimmbad ist auch sehr schön, es gibt aber kein Baby-Becken.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Land Fleesensee. In der Nähe gibt es den Robinson-Club, das SChlosshotel und einen sehr schönen Reiterhof. Am sogenannten Dorfplatz gibt es einige Läden, jedoch mit sehr hohen Preisen. Lieber in Malchow einkaufen, dort gibt es Aldi, Neukauf. Im Land Fleesensee verkehrt ein kostenloser Shuttle-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport wird sehr wenig angeboten. Meistens wird eine Stunde am Tag abends etwas angeboten. Es gibt ein Fitness-Center kostet aber extra. Aber man kann super joggen, wandern, walken. Routensind ausgeschildert und man bekommt eine kleine Karte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |