Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel für alle Familien mit Kindern bis 15 J
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind Großzügig und in einem top Zustand. Sauberkeit wird nicht nur im Zimmer, sondern in der kompletten Anlage sehr groß geschrieben. Es fehlt wirklich an nichts. Kinder und Erwachsenenherzen schlagen hör. Tiere, Basteln, Kletten, Kettcar, Schwimmhalle alles Top. Frühstück = Premium, Abendessen genauso, jeden Tag ein anderes Moto. In der Ferienzeit natürlich voll, da dies ein Kinderhotel ist. Das hat aber den Vorteil, das die Kinder schnell Freunde finden. Bin bereits acht oder neun Mal mit der Familie dort gewesen und wir fahren wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind je nach Buchung großzügig und in bestem Zustand. Jede Wohnung hat eine komplette Küche, einen Kamin und ist modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man muss in diesem Urlaub in kein anderes Restaurant gehen, da hier alles stimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches Personal, selbst die Zimmerreinigung hat immer nette Worte parat. Der Chef ist immer vor, begrüßt die Gäste früh und abends und versteht es genauso wie sein Personal für Kinder und Erwachsene jeden Tag zum Erlebnis werden zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Stran ca. 2 km, Shopping ca. 1 km, Restaurants braucht man keine anderen, da jeden Tag ein anderes Moto und die Küche wirklich top ist. Nächster Fulghafen Berlin oder Rostock aber mit dem Auto bestens zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kenne kaum ein anderes Hotel, wo mehr Kinderanimation als hier geboten wird. Mehr geht nicht. Alle Spiel und Sportstätten sind in bestem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde. Zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie schon so oft bei uns waren und wir Ihnen erneut ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Natürlich ist besonders schön zu lesen, dass Sie erneut zu uns kommen werden - dafür heute schon ein herzliches " Dankeschön Ihr Lob an alle Mitarbeiter bezüglich der Freundlichkeit ist ein großes Kompliment an uns. Sehr geehrter Markus, bitte empfehlen Sie uns weiter. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage