Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub im Dorfhotel Fleesensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes autofreies Dorf mit bunten Häuschen in der Natur gelegen, ideal für Familien mit oder ohne Kind. Beim Spaziergang entdeckten wir Insektenhotels, Enten im Teich mit Seerosen, Spielplätze, Basketball, Tischtennis, Streichelzoo mit Ziegen, den Leuchtturm (Kinderbetreuung) sowie den Jugendclub. Dort konnten die Kids indoor klettern und abends einen Film wie im Kino sogar mit Popcorn ansehen. Gefallen hat uns auch das SPA Fleesensee, obwohl momentan das Erlebnisbecken samt Rutsche gesperrt ist. Dafür bekommt man einen Gutschein für die Müritz-Therme in Röbel. Das Frühstück kostet zwar etwas mehr als woanders, aber dafür bekommt man auch ein vielfältiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Alles in allem war es für uns ein toller Kurzurlaub, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber man hat alles, was man braucht. Wir haben gut auf den Matratzen geschlafen, allerdings ist die Ausziehcouch im Wohnbereich dagegen sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt... neben Rührei nach Wunsch gab es auch Eierkuchen für die Kids und ganz viel Quark, Obst, Gemüse, viel Auswahl an Wurst & Käse sowie Tee & Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Das Personal empfing uns freundlich, auch beim Frühstück (wenige Ausnahmen waren eher unfreundlich) und im Jugendclub waren alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War alles gut zu finden, wenn man ein Navi hat ist es noch einfacher. In der Nähe sind die Müritz-Therme in Röbel, das Argoneum in Alt Schwerin, der Affenwald in Malchow sowie das Müritzeum in Waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis, Spielplatz, im Jugendclub Klettern & Kinderkino, Schwimmen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nic, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns so genossen haben, dass Sie Lust auf einen längeren Besuch haben. Das ist ein sehr großes Kompliment für uns, für das ich mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken möchte und das ich gerne an alle Kollegen/innen weitergeben werde. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Liebsten und senden herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage