Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Potential nicht voll genutzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat gestört (gemessen am insgesamt doch eher stattlichen Preis) - abgewohntes, in die Jahre gekommenes Ambiente der Dorfhotels/Apartments (vorallem Außen, aber auch innen) - mangehafte Reinigung des Apartments bei Übergabe (Toiletten! - Reinigungsbedarf nicht zu überriechen) - eher unfreundliches Personal im Service (es gab aber auch einige löbliche Ausnahmen!) - keine Möglichkeit nach dem Dinner in größerer Runde sitzen zu bleiben (bzw. das Servicepersonal erweckte stets den Eindruck, dass das ganz und gar nicht gewünscht ist) - sehr verdreckter Strand am Fleesensee (Kippen, Essensreste, Abfall). Schade! Aber: insgesamt sehr nette Location mit und für Kinder (groß und klein)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sud
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie D., zuerst möchte ich mich auch an dieser Stelle für das Dankesschreiben Ihrer Familienoberhäupter bedanken, über das wir uns sehr gefreut haben. Natürlich bedauern wir, dass die darin zum Ausdruck gebrachte Begeisterung anscheinend doch nicht auf alle Mitreisenden zutrifft und ich bedanke mich für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie das Ambiente unserer Appartements nicht überzeugen konnte. Bezüglich der Toiletten hätte ein kurzer Hinweis an der Rezeption bedauere ich sehr, dass Sie mit der dortigen Reinigung nicht zufrieden waren. Eine kurze Information hier vor Ort hätte dies selbstverständlich sehr kurzfristig beheben können. Den Hinweis bezüglich des Strandes am Fleesensee werde ich selbstverständlich an die Verantwortlich der Kur- und Tourismus GmbH Göhren-Lebbin weiterleiten und möchte mich für die fehlende Sauberkeit auch in diesem Fall entschuldigen. Erlauben Sie mir abschließend noch eine Bemerkung zu unserem Abendessen: Die Öffnungszeiten unseres Büffetrestaurants sind an die Essenszeiten angepasst. Gleiches gilt für den Verzehr der inkludierten Getränke. Nach dem Ende des Abendessens nach 21.00 Uhr besteht täglich die Möglichkeit, sich noch in unserem Restaurant Störtebeker zusammenzusetzen und zusätzlich im Sommer auch von Montag bis Samstag in unserem Bootshus. Allerdings sind die Getränke in beiden Restaurants kostenpflichtig und ich bitte auch nochmals um Verständnis, dass wir für Ihre Familie schon den größtmöglichen Spielraum ausgeschöpft haben. Letztlich ist auch Ihr Fazit wieder positiv und das stimmt dann wieder mit den zuvor erhaltenen Informationen und dem Feedback vor Ort überein und lässt mich hoffen, dass wir uns in dieser großen oder auch gerne in kleineren Runden wiedersehen werden. Wir freuen uns auf Sie und senden einstweilen sonnige und herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage