- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Anlage, auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war relativ sauber, jedoch etwas abgewohnt. Die bereitgestellten Handtücher waren nicht sauber, wurden aber auf Nachfrage umgehend getauscht. Das PreisLeistungsVerhältnis fanden wir überteuert. Für den Hund mussten wir extra zahlen, 19 Euro pro Nacht, jedoch darf der Hund sich nur in der Fewo aufhalten oder möglichst außerhalb des Geländes. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, Spielzimmer und zeitweise Animation.
Nettes und hilfsbereites Personal, nur konnte der eine oder andere Kellner unsere Nachfragen nicht beantworten, weil er die deutsche Sprache nicht verstand.
Guter Ausgangspunkt um die Mecklenburgische Seenplatte zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sylvio, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, wenn Sie einer unserer Auszubildenden nicht verstanden hat. Wir geben seit diesem Jahr drei jungen Männern aus Tadschikistan die Möglichkeit, bei uns eine Ausbildung zu machen und waren bisher der Ansicht, dass dies auch was unsere Sprache anbetrifft, gut funktioniert. Ich werde Ihren Hinweis natürlich zum Anlass nehmen, die Sprachschulungen zu intensivieren. Ich kann Ihnen aber versichern, dass außer den drei jungen Männern alle anderen Servicemitarbeiter und -innen Sie immer verstehen und sich gerne Ihrer Fragen annehmen werden. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin