- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich machte die Anlage bei der Ankunft einen ganz guten Eindruck, abgesehen vom überfüllten Parkplatz. so dass wir auf den Parkplatz am Schwimmbad ausweichen mussten. Nach der anstrengenden Fahrt haben wir uns dann auf das Abendbuffet im Landhus/Strandpirat gefreut. Leider wurde hier der erste gute Eindruck des Ressorts zunichte gemacht. Unsere Reservierung wurde nicht gefunden, so dass wir 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Gottseidank kleine Kinder) an einen 4 Personen-Tisch mussten. Obwohl die Buffetzeit von 18:30-21:00 Uhr ging, war um 19 Uhr einiges bereits leer und trotz Nachfrage nicht mehr zu bekommen. Die Auswahl war auch nicht gerade groß und geschmacklich nichts besonderes. Mit Entsetzen mussten wir im Nachgang feststellen, da der Preis nicht in der Speisekarte stand, dass das Buffet mit einigen ausgewählten Getränken für Erwachsene 37€ kostet, sofern es nicht als Halbpension mitgebucht war. Das ist eine Unverschämtheit. Für den Preis kann ich was besseres und eine größere Auswahl erwarten und vor allem, dass das Buffet nachgefüllt wird. Hier Abendessen - nie wieder und Gottseidank auch nicht mitgebucht. Beim mitgebuchten Frühstücksbüffet gab es genug Auswahl, ausreichend und ok, wurde leider hier auch nicht immer aufgefüllt. Das Feriendorf ist Autofrei und wird hauptsächlich von Kindern mit Fahrrädern, Kettcars und Bollerwagen befahren. Es sind mehrere Spielplätze und ein Streichelzoo vorhanden. Dennoch können Kinder nicht ganz unbeaufsichtigt bleiben, da das Dorf von Bächen durchzogen ist. Wohnung und Aufteilung sind gut und ausreichend. Leider etwas hellhörig, denn die Obermieter waren oft zu hören. Bei unserer Wohnung waren leider zu wenig Möglichkeiten zum ordentlich Anschließen für alle die Fahrräder der umliegenden Häuser. Wir mussten sie mit rein nehmen. Eine Kurkarte haben wir nicht erhalten und auch kein Hinweis wie man daran kommt. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Schlüsselkarten anstatt Kurkarte als Busfahrkarte dienen und für Sonstiges hätten wir das Infoheft mit den Coupons. Da wäre eine Hinweis in den Informationen schön gewesen. Die Kurtaxe wurde sowohl für den Anreise- als auch den Abreisetag berechnet, obwohl Anreise erst um 16h, Abreise schon 10h war, was nicht schön ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Wohnung und Aufteilung sind gut und ausreichend. Leider etwas hellhörig, denn die Obermieter waren oft zu hören. Bei unserer Wohnung waren leider zu wenig Möglichkeiten zum ordentlich Anschließen für alle die Fahrräder der umliegenden Häuser. Wir mussten sie mit rein nehmen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wurde hier der erste gute Eindruck des Ressorts zunichte gemacht. Unsere Reservierung wurde nicht gefunden, so dass wir 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Gottseidank kleine Kinder) an einen 4 Personen-Tisch mussten. Obwohl die Buffetzeit von 18:30-21:00 Uhr ging, war um 19 Uhr einiges bereits leer und trotz Nachfrage nicht mehr zu bekommen. Die Auswahl war auch nicht gerade groß und geschmacklich nichts besonderes. Mit Entsetzen mussten wir im Nachgang feststellen, da der Preis nicht in der Speisekarte stand, dass das Buffet mit einigen ausgewählten Getränken für Erwachsene 37€ kostet, sofern es nicht als Halbpension mitgebucht war. Das ist eine Unverschämtheit. Für den Preis kann ich was besseres und eine größere Auswahl erwarten und vor allem, dass das Buffet nachgefüllt wird. Hier Abendessen - nie wieder und Gottseidank auch nicht mitgebucht.
Autofreier Feriendorf in einem kleinen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung kann man u.a. gut Fahrrad fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem kinderfreundlichen Resort. Wir schätzen Ihre ehrlichen Eindrücke und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass die Anlage bei Ihrer Ankunft einen guten Eindruck hinterlassen hat und dass Ihre Familie die autofreie Umgebung und die kinderfreundlichen Einrichtungen genossen hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Restaurant enttäuschend war. Ihre Erfahrungen hinsichtlich der Reservierung, des Buffets und der Preise werden wir intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksbuffets und der Kurtaxe haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass es in Ihrer Wohnung gelegentlich laut war und dass es zu wenige Möglichkeiten gab, um Fahrräder ordentlich zu verstauen. Wir werden überlegen, wie wir diese Aspekte in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten auch positive Momente während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, M. Lüdtke General Manager