Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliche Anlage m.markanten Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das WLAN ist so schlecht, dass man da vorab darauf hingewiesen werden müsste. Da fehlte nur noch das Modem-Tuten. Der Kleinkinderbereich ist mit einer Betreuerin und Limit bei 6 Kindern unterbesetzt. 1. konnte nicht jeder der wollte und 2. kann man doch eine Frau nicht 3 Stunden mit 6 Krabbelkindern alleine lassen! Hochachtung für Bettis Leistung, an Sie eine glatte 6, typisches Kundenlockangebot. Der Fernsehempfang ist schlechter als in den meißten TUI Häusern auf den Balearen! Warum kein HD ?! Zum Glück haben wir keine HP gebucht. Die fand ich teuer aber vorallem gab es zwei feste Essensitzungen! Das kenne ich sonst nur von russischen Kreuzfahrtschiffen aus den 1980er Jahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, leider ist es uns bei Ihnen in einigen Punkten nicht gelungen. Bezüglich Internet darf ich Ihnen mitteilen, dass wir schon seit längerer Zeit versuchen eine bessere Verbindung zu bekommen, was aber in unserer ländlichen Gegend gar nicht so einfach ist. Bei Vollauslastung unseres Hauses – wenn alle Gäste gleichzeitig ins Internet gehen – ist es in der Tat sehr langsam. Wir hoffen jedoch, dass wir Anfang nächsten Jahres eine schnellere Leitung bekommen. Etwas schmunzeln musste ich doch über den Vergleich mit dem russischen Kreuzfahrtschiff. Unsere 2 Durchgänge bei der Halbpension wurden absichtlich so bei uns eingeführt, damit Eltern mit kleineren Kindern früher zum Essen kommen können und Eltern die doch mehr Ruhe haben wollen, den 2. Durchgang wählen können. Diese Lösung wird von unseren Gästen sehr geschätzt, zumal wir dadurch auch garantieren immer ein frisches und voll aufgefülltes Buffet für unsere Gäste anbieten zu können. Selbstverständlich bedaure ich es sehr, dass Ihnen diese Lösung nicht gefiel – es steht aber immer unser a la carte Restaurant zur Verfügung, welches in einem Durchgang von 18.00 Uhr bis 21. 00 Uhr geöffnet hat. Bezüglich des Preises unserer Halbpension darf ich Ihnen versichern, dass diese mit sehr spitzem Bleistift berechnet wurden. Im Preis von € 25,00 für Erwachsene sind alle Tischgetränke mit Erwartungshaltung nicht ganz entsprechen konnten enthalten und Kinder bis 6 Jahren sind kostenfrei. Unsere Krabbelstube ist für 6 Kinder ausgelegt und dadurch ist es notwendig, dass Eltern ihre Kinder vorher anmelden sollten, denn nur so können wir eine optimale Betreuung garantieren. Selbstverständlich gebe ich gerne Ihr Lob an Bettina weiter. Sehr geehrter Michael, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wohlwissend, dass wir Ihrer Erwartungshaltung nicht voll entsprechen konnten. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage