- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, wenn auch nicht ganz billiges Hotel für Reisen mit Kindern. Ohne Kinder würde ich nicht in ein Dorfhotel gehen. Da das WLAN fast unbenutzbar war (Durchsatz tagsüber ca. 0,2 MBit/s), kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ein - wie im Prospekt angegeben - funktionierendes WLAN ist für mich wichtig, da ich auch im Urlaub einige geschäftliche Aktivitäten erledigen muss. Wenn das DSL-Netz im Ort ungenügend ist (so hat Ihre Mitarbeiterin die ungenügende Leistung erklärt), sollte sich das Hotel eine Satellitenanlage beschaffen oder den Hinweis auf das WLAN im Prospekt streichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, was uns leider bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Natürlich sind wir ein Familienhotel und unsere Zielgruppe spricht Familien mit Kindern an. Wir freuen uns darüber, dass Sie es auch so sehen und selbstverständlich gibt es - wenn man ohne Kinder verreist - weit ruhigere Orte. Unsere Gäste schätzen es aber immer wieder sehr bei uns zu sein, denn unser Motto " Hier dürfen Kinder noch Kinder sein " wird hier sicherlich sehr gelebt. ezüglich WLAN darf ich Ihnen mitteilen, dass wir zu Beginn des nächsten Jahres einen schnelleren Anschluß gelegt bekommen. Wir arbeiten zur Zeit mit einer Satellitenanlage. Leider reicht sie aber bei Vollbelegung nicht aus. Sehr geehrter Martin, ich bedaure es natürlich sehr, dass Sie mit unserem WLAN nicht zufrieden waren, aber wie geschrieben, wird sich das nächstes Jahr hoffentlich ändern. Ihr Peter Payr - Gastgeber -