- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Unser Appartment war sauber und gut ausgestattet. Für 3 Personen bequem.
Die Betten waren bequem und alles ziemlich neu
Wir hatten Halbpension plus. Die Sitzmöglichkeiten waren sehr angenehm und das Amiente gemütlich. Das Kinderbufett hätte etwas abwechslungsreicher bzw. umfangreicher zum Frühstück sein können. Das Essen war sehr gut und lecker mit genügend Abwechslung in unseren 10 Tagen.
Auf Grund der aktuellen Maßnahmen mussten wir uns für eine Abendessen Zeit entscheiden. Wir wollten dann die Zeit nochmal nach vorne schieben. Wir haben das bei der Rezeption angefragt und haben dann einen persönlichen Anruf erhalten, dass es geklappt hat. Sehr guter Service. Alle Mitarbeiter im Ressort sind sehr freundlich
Gibt viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung von 25 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Spielplatz, Seilbahn und einen kleinen Streichelzoo auf dem Geländer. Einen Teich wo wir Fische gefüttert haben. Es werden akutell noch eine Pump Truck gebaut. Man kann sich jeden Tag an der Rezeption verschiedene Spielgeräte ausleihen. Minigolf auf dem Gelände spielen oder das angrenzende Aquafun nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser neues BEECH Resort Fleesensee im Land der tausend Seen in Mecklenburg Vorpommern ist für Große- und Kleine ein Paradies – mit bester Lage in der Natur und am Fleesensee wie auch eine autofreie Apartmentanlage. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen, erholsamen Aufenthalt in unserem neuen BEECH Resort verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEECH Resort Fleesensee Team