Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Fehlerbehebung mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn Sie die Mitarbeiter/in in Ihrer Kompfortzone nicht stören wollen meiden Sie das Hotel. Der ehemalige Direktor fehlt!!! Reklamationen werden ignoriert. Die Sauberkeit im Zimmer war ungenügend. Flecken auf den Bettlaken von den Vormietern!!! Abfluss der Dusche verstopft. Dusche nicht geputzt. Keine Parkplätze für die Gäste - die meisten Mitarbeiter nutzen die Gästeparkplätze. Selbst nach der Beschwerde mussten wir 3 Abende hintereinander außerhalb des Ressorts Parkplätze suchen. Den 4 Abend haben wir uns nicht mehr angetan und sind abgereist!!! Die Rezeptionsmitarbeiterinnen hat es herzlich wenig interessiert - sie haben weiterhin den dichten Weg zur Arbeitsstätte vorgezogen. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr gut, nur leider allein mit dem Servicegedanken!!! Nach nunmehr 10 Jahren ist es an der Zeit sich ein neues Hotel zu suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, leider bin ich nach den Reinigungsarbeiten in Ihrem Appartement und unserem Gespräch davon ausgegangen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns danach wie gewohnt genießen konnten. Ich bedauere sehr, dass die Parkplatzsuche an den Tagen danach letztlich zu Ihrer Abreise führte. Umso froher bin ich, dass wir alle bestandenen Mißverständnisse in unserem Telefonat klären konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir alle freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Lieben und senden sonnige Grüße vom Fleesensee Ihre Melanie Turski (stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage