- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mich enttäuscht am allermeisten, dass wir stets und ständig in Sorge um unseren 1,5 Jahre alten Sohn waren. Eine Treppe über mindestens 20 Stufen verbindet das UG mit dem DG, leider ohne Sicherung. Ich empfinde auch den Backofen und den Herd als wenig kindertauglich. Unser Sohn spielte immer fleißig mit den Knöpfen. Hinzu kommt, dass der Geschirrspüler defekt war, der Staub sich hinter den Türen türmte, das Essen war in meinen Augen inakzeptabel. Für Kinder gab es Nudeln mit Tomatensauce und Hackfleischbällchen...wow, echt einfallslos. Das Essen für die Erwachsenen war qualitativ wirklich schlecht, die Auswahl genauso einfallslos. Ich kann dem "Hotel" nichts Gutes abgewinnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Wen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihren Rückruf, wo ich Ihnen auch mitteilte, dass ich sehr bedaure, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Bezüglich des defekten Geschirrspülers möchte ich mich nochmals in schriftlicher Form bei Ihnen entschuldigen – es wäre aber sicherlich kein Problem gewesen, bei einer Information an der Rezeption, diesen auch schnell zu reparieren oder auszuwechseln. Wie ich Ihnen schon mitteilte wird an Hand der Kinderfragebögen das Essen auf dem Kinderbuffet zusammengestellt. Sehr oft hatten wir den Wunsch von Kindern, dass sie Nudeln mit Tomatensauce und Hackfleischbällchen möchten und daher nahmen wir diesen Wunsch auf unser Kinderbuffet mit auf. Ich bedaure es natürlich sehr, dass es Ihrem Kind nicht schmeckte, jedoch besteht auch hier die Möglichkeit jederzeit ein anderes Gericht zu bekommen. Schade, dass Sie uns das Vorort nicht mitteilten. Es ist richtig, dass vom Untergeschoß in das Obergeschoß mindesten 20 Treppenstufen sind, jedoch ist jedes Appartement abschließbar und somit auch nicht gefährlich. Es ist einfach nicht machbar, dass wir schon im Treppenhaus eine Kindersicherung einbauen. Ich bedaure es natürlich außerordentlich, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und noch mehr bedaure ich, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gaben – nach unserem Telefonat – Sie von unserer Kinderfreundlichkeit zu überzeugen. Wie ich Ihnen mitteilte, hätte ich Sie gerne vom Gegenteil, in Form eines Gutscheines, überzeugt. Ihr Peter Payr - Gastgeber -