Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einsam und kein Vergleich zu den beiden Anderen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Juni eine Woche im Dorfhotel verbracht. Das Apartment war leider schon etwas älter, insbesondere die Dusche sehr klein.die Terrasse des Appartmentszeigte in Richtung eines viel begangen Weges und war von Vogelkot deutlich verdreckt. Auf zum abstellen von Fahrrädern war kein Platz. In der Kinderbetreuung, merkte man, dass der Zahn der Zeit bereits genagt hatte, auch der Personalschlüssel war leider zu knapp. Das Dorf Hotel, war das erste Hotel, in dem unsere Kinder nicht gerne zur Kinderbetreuung gegangen sind. Das Essen im Restaurant war ausreichend gut, wobei hier jedoch die Abwechslung gefehlt hat. In der Umgebung des Dorf Hotels, war viel Platz für Golfer und Menschen, die Ruhe suchen. Daher waren wir von den Angeboten für Familien in der Umgebung sehr enttäuscht Ausdrücklich loben müssen wir, das angeschlossene Schwimmbad. Im Vergleich zu den Schwimmbädern der anderen Dorf Hotels ist dieses sehr großzügig und für Kinder besonders gut geeignet. Wir waren zuvor in den Dorfhotels in Rantum (Sylt) sowie in Boltenhagen (Ostsee). In beiden Hotels hat es uns sehr gut gefallen, wir waren sogar mehrfach dort. Leider kann das Dorfhotel Fleesensee nach unserer Einschätzung mit den beiden Hotels nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlev, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und Ihren kritischen Anmerkungen worauf ich gerne ganz kurz eingehen möchte. Zuerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie bei uns waren. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen eine schöne Zeit zu gestalten und dass sie sich gerne an uns zurück erinnern. Leider ist es uns bei Ihnen nicht ganz gelungen. Es ist natürlich richtig, dass wir in einer sehr ruhigen Gegend sind, wie wir finden – und auch von vielen Gästen in diesem Portal als sehr positiv kommentiert wird – sicherlich der Reiz unseres Dorfes ausmacht. Durch den halbstündigen und kostenlosen Shuttelservice zum Fleesensee und die wunderschöne Umgebung der Müritzregion bietet sich unser Dorf für einen erholsamen und entspannten Urlaub an. Ich bedaure es natürlich sehr, dass sie hier eine andere Vorstellung hatten. Die Anlage ist so aufgestellt, dass sie – wie die anderen Dörfer auch – autofrei ist und die Wege ausschließlich von unseren Gästen genutzt werden. Sicherlich wäre es möglich gewesen Ihr Appartement zu tauschen und sie anderweitig in einem anderen Haus unterzubringen. Leider teilten Sie uns nicht mit, dass Sie die Gehwege störten und wir bekamen daher keine Möglichkeit einen Tausch vorzunehmen. Wir sind permanent dabei unser Dorfhotel zu renovieren und zu verschönern. Zur Zeit werden alle Häuser neu gestrichen und mit der Auswechslung der Teppichböden sind wir so gut wie fertig. Das nächste größere Projekt wird sicherlich der Einbau von neuen Duschen sein. Unser Kinderclub wird meistens ob der Vielfalt der angebotenen Programme und Möglichkeiten sehr gelobt. Ich bedaure es natürlich sehr, dass sich Ihre Kinder bei uns im Kinderclub nicht wohlfühlten und sie nicht gerne in die Kinderbetreuung kamen. Herzlichen Dank, dass Sie das angeschlossene Schwimmbad so lobend erwähnen. Gerne werde ich Ihr Kompliment weiterleiten. Sehr geehrter Herr Detlev, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik hilft sie doch unser Angebot zu überprüfen und uns zu verbessern Ihr Peter Payr - Gastgeber -