Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Da blieb nur noch die Flucht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieblos geführtes Hotel am schönen Fleesensee. Unhöfliches Personal. Heruntergekommene Häuser. Sehr langweilig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Appartements sind älter und sollten renoviert werden. Die Ausstattung mit Handtüchern und Seife hygienisch bedenklich. Die Betten sind, wie auch die Matratzen, mit Plastikinkontinenzschutz (Wie im Krankenhaus) überzogen was wir als sehr unangenehm empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfaches, geschmackloses Essen. In keinster Weise vom Niveau mit Boltenhagen oder Sylt zu vergleichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie sind wir in einem Dorfhotel, und wir waren schon in allen, so unhöflich behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super für Fahrradtouren geeignet. Der Ort an sich ist sehr klein und langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Hallenbad. Jugendklub ein Witz - es war nie jemand vom Personal zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, ich bedauere sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht wohlgefühlt haben. Tatsächlich konnte ich allerdings keine einzige Flucht bzw. frühere Abreise bei uns finden. Schade auch, dass wir von Ihrer Unzufriedenheit nicht während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, sondern an dieser Stelle fünf Monate nach Ihrem Aufenthalt. Somit bleibt mir an dieser Stelle nur, Ihnen für Ihre nächsten Urlaube alles Gute zu wünschen und ich bin sicher, dass meine Kollegen in den Hotels Ihrer Wahl Anregungen und Feedback auch während Ihres Aufenthaltes schätzen würden, zumal Sie doch nur so eine Verbesserung vor Ort erreichen können. Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage