[an error occurred while processing the directive]
Ines & Mario (51-55)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Sonstige

Sehr gemütliche, nette, entspannende Athmosphäre

6,0 / 6
Ein kleines, sehr gemütliches , mit viel Liebe geführtes Haus. Wir wurden von sehr netten, symphatischen Inhabern herzlich empfangen. Zentral gelegen zwischen Nord- und Ostsee, unweit von Dänemark konnten wir in einer Woche sehr viel sehen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Mit Blick zum wunderschönen Innenhof haben wir sehr gut in ruhiger Umgebung geschlafen.

Service
6,0
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Gastronomie
6,0
Sehr gutes Frühstück, welches uns sogar draußen im gemütlichen Innenhof serviert wurde. Es gab auch einen sehr gemütlich eingerichteten Frühstücksraum.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines & Mario
Alter:51-55
Bewertungen:1