Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlendes Bed&Breakfast-Haus

4,8/6
Nettes Bed & Breakfast-Haus direkt in Port Colborne. Wir (4 Personen) hatten eine separate Wohnung im OG des Hauses bestehend aus zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad und kleinem Flur. Zustand und Sauberkeit waren einwandfrei. WIFI war kostenlos inklusive.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus mit drei Zimmern liegt direkt an einer Straßenkreuzung und ist typisch kanadisch ausgestattet. Zum Eriesee sind es nur wenige km, zu den Niagarafällen fährt man ca. 30-45 Min. Supermarkt usw. sind in 5 Min. zu erreichen.

Zimmer5,0
Größe, Austattung, Sauberkeit usw. waren einwandfrei. Praktisch fanden wir, dass die Wohnung einen eigenen Zugang mit einem elektronischen Zahlenschloss hatte. Das Schloss hat die Beitzerin bei Ankunft mit dem gewünschten Code programmiert, so dass jeder Reisender jederzeit die Tür öffnen konnte. Klimaanlage ist vorhanden.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Die freundlichen Besitzer wohnen selbst im Nebenhaus und sind meist erreichbar. Zimmerreinigung war einwandfrei.

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Besitzerin stellt am Vortag das Frühstück in den Kühlschrank. Dieses besteht aus Yoghurt, O-Saft, kleinem Becher mit leckerem, frischen Obst sowie einem Extra (z.B. Eierspeise, Viertel Pizza usw. zum Erwärmen in der Mikrowelle). Kaffee und Tee kann man sich im vorh. Automaten selbst machen. Satt geworden sind wir davon nicht, wir haben das Frühstück mit gekauften Sachen aus dem Supermarkt nach unseren Wünschen aufgewertet

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Direkt am Welland Kanal gibt es ein kleines Fish&Chips-Geschäft (Minor Fishing Comp.) in dem man in einfacher Atmosphäre lecker und günstig Fisch essen kann.
Viele schöne und günstige Golfplätze in der Nähe.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich