- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es stehen Doppelzimmer und auch Appartments zur Verfügung. Sehr geschmackvoll eingerichtet, im Jahr 2007 renoviert.
Die Zimmer sind geräumig und alle mit einem Fernseher ausgestattet. In der Küche zu den Appartments befindet sich ausreichend Geschirr und eine Kaffeemaschine.
Im Haus befindet sich ein Frühstücksraum in dem ein reichhaltiges Frühstück angeboten wird, auch auf Sonerwünsche wird gerne eingegangen.
Sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit ansprechbar. Zimmer und Appartments werden täglich gereinigt.
Sehr zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die Talstation Radstadt ist zu Fuß gut zu erreichen, Skibus hält in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Eisstockbahn,wurde von uns nicht genutzt. Es gibt zwei Saunakabinen mit einem Ruheraum, klein aber durchaus ausreichend sehr geschmackvoll und gemütlich Eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |