Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Hotel Hubengut

• Anton Alter 46-50
    August 2015

„Sehr empfehlenswert”

Es war ein Aufenthalt mit dem wir rundum Zurfieden waren. Es ist schönes und sauberes Haus mit sehr freundlicher Chefin.

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal bei Familie H. zu Gast und kommen immer wieder gerne zu Besuch. Das Hotel ist sowohl im Sommer als auch im Winter der ideale Ausgangspunkt für Wander- oder Skiausflüge.

• Eva Alter 66-70
    Juni 2015

„Wohlfühlurlaub”

rundum wohlfühlen! Schi- und Wanderurlaub in herrlicher Umgebung und herzlicher Betreuung! Das Haus ist liebevoll eingerichtet und dekoriert und es passt einfach alles.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2014

„Positives Fazit”

Dieser Kurzurlaub war dank des schönen Hotels nebst freundlicher Atmosphäre ein tolles Erlebnis welches wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen werden um dann bei hoffentlich etwas schönerem Wetter noch mehr Gegend erkunden zu können.Für Wanderer sowie Schifahrer und Erholungssuchende sehr empfehlendswert...

• Gerhard Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel Garni zum Weiterempfehlen”

Das Landhotel Garni hat sehr große Zimmer, eingie sogar mit Infrarotkabine, die auch wirklich gut funktioniert!Das Hotel Garni Hubengut wird als Familienhotel geführt, kümmert sich um die Anliegen der Gäste, war sehr kooperativ bei Umbuchungen und ist ein sehr freundlich geführtes Hotel.

• Alena Alter 19-25
    Juni 2014

„Erholung vom Alltag pur!”

Wir wurden bei der Ankunft gleich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hatte einem großen Balkon mit wunderschönen Ausblick. Bad und Schlafzimmer waren sauber und modern ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Hubert Alter 51-55
    Februar 2014

„Als Freunde gegangen”

Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Es war ein wundervoller Urlaub - und das haben wir nicht zuletzt der Gastfreundschaft von Marianne und Martin zu verdanken. Dafür herzlichen Dank. Hier stimmt alles, vorallem die familläre Atmosphäre. Bis zum nächsten Mal!!!!Andrea und Hubert

• Peer Kai Kurt Alter 51-55
    Januar 2014

„Auf jeden Fall kommen wir wieder!”

Wir fühlten uns daheim! Das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder! Hervorzuheben ist die Ruhe im ganzen Haus. Ob Frühstück, Sauna oder im Zimmer. Erholung ist garantiert.

• Mario Alter 26-30

„Skiwochenende”

Ein drei sterne hotel, besser als viele vier stern hotels, aber zum preis von einem zweistern hotel. Sehr empfehlenswert.

• Markus Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert”

Absolut zum Empfehlen!Wunderschönes Zimmer, waren in der Romantiksuite, einfach ein Traum!Wenn ich mal wieder in die Gegend um Radstadt-Flachau komme, werde ich auf alle Fälle wieder in diesem Hotel buchen!