phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Riccarda (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück

5,4/6
Das Haus ist sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich groß und auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Das Frühstück war eines der besten während unserer ganzen Island-Rundreise. Es gibt wirklich ein breites Angebot mit selbst gebackenem Brot, Lachs, Schinken, Käse, Pancakes, Säften - also es fehlt an nichts. Einzig die Verrechnung hat einen etwas negativen Beigeschmack bei mir hinterlassen. Beim Einchecken wurde mir zu viel verrechnet, wo ich etwas später draufgekommen bin und die Dame daraufhin angesprochen habe. Sie hat gemeint aja ist ihr passiert, sie gibt mir das zuviel verrechnete später in Bar zurück. Wir sind uns bis zum nächsten Morgen einige Male über den Weg gelaufen - sie hat mir nichts gegeben. Am nächsten Morgen hab ich dann vor der Abreise eine Helferin angesprochen, weil die Dame nicht mehr im Haus war. Diese hat mir dann zwar das Geld zurückgegeben, trotzdem finde ich etwas komisch, dass dies nicht eigenwillig passiert ist und ich dem Ganzen hinterher rennen musste.
Aber ansonsten wirklich sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccarda
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich