arrowRight
Riccarda (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück

Das Haus ist sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich groß und auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Das Frühstück war eines der besten während unserer ganzen Island-Rundreise. Es gibt wirklich ein breites Angebot mit selbst gebackenem Brot, Lachs, Schinken, Käse, Pancakes, Säften - also es fehlt an nichts. Einzig die Verrechnung hat einen etwas negativen Beigeschmack bei mir hinterlassen. Beim Einchecken wurde mir zu viel verrechnet, wo ich etwas später draufgekommen bin und die Dame daraufhin angesprochen habe. Sie hat gemeint aja ist ihr passiert, sie gibt mir das zuviel verrechnete später in Bar zurück. Wir sind uns bis zum nächsten Morgen einige Male über den Weg gelaufen - sie hat mir nichts gegeben. Am nächsten Morgen hab ich dann vor der Abreise eine Helferin angesprochen, weil die Dame nicht mehr im Haus war. Diese hat mir dann zwar das Geld zurückgegeben, trotzdem finde ich etwas komisch, dass dies nicht eigenwillig passiert ist und ich dem Ganzen hinterher rennen musste.
Aber ansonsten wirklich sehr empfehlenswert!

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Riccarda