phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin (19-25)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Gelungener Städetrip nach Düsseldorf

5,0/6
Ausgezeichnete Lage für eine Städtereise. Unterkunft liegt mitten in der Altstadt, unmittelbar von allen Lokalen der Bolkerstraße entfernt. Die Zimmer, die zum Eingang der Unterkunft gerichtet waren, waren sehr hellhörig und man hatte kaum Ruhe am späten Abend. Die Zimmer die in den Hinterhof ausgerichtet sind, sind sehr ruhig! Das Frühstück war sehr lecker.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich