Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superzentrales Hotel mit tollem Frühstück”

    Lage und Frühstück super, Zimmer recht klein, aber alles neu und sauber. Zimmer auf Straße sehr laut aber vei dieser zentralen Lage normal.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Kurztrip”

    Wir waren Ende Februar in diesem Hotel.die Zimmer müssen vor kurzem erst renoviert worden sein.Alles in einem Top Zustand und modern eingerichtet.das Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel sehr gut.riesen Auswahl,sogar Lachs und rührei.trotz der zentralen Lage Nähe der bölkerstrasse war es nachts sehr...


  • Marc Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel - mitten im Herzen der Altstadt”

    Das Hotel liegt mitten im EPI Zentrum der Düsseldorfer Innenstadt, aber trotzdem sind die Zimmer schön leise.Das Frühstück ist klasse und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.WLAN im Zimmer ist einwandfrei und das Zimmer zwar nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend.Ich war im 3.Stock und da ist es...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mitten in der Altstadt”

    Kleines B&B mitten im Zentrum Düsseldorfs beim Kommödchen und der Bolkerstraße mit Bierbrauerei-Ausschank und hunderten Gasthäusern und Restaurants, sowie nahe der mondänen Königsallee.Sehr herzliche Rezeption; Zimmer gut, wenn auch etwas mühsam über viele Stiegen zu erreichen, Eingang direkt durch ein...


  • Marc Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten im Herz der Altstadt”

    Wenn man die Düsseldorfer Altstadt erleben möchte, ist man in diesem Hotel perfekt aufgehoben.Mittendrin statt nur dabei. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Hof und habe nichts von der Partymeile mitbekommen ( war allerdings auch Montags). Innerhalb des Hotels sind die...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales, freundliches B&B Hotel”

    Zentral, in der Altstadt gelegenes inhabergeführtes frisch renoviertes Hotel.In der Woche auch relativ ruhig (Alstadt). Sehr freundliches Personal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1