- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal bei der Anreise sehr kalt und nicht herzlich. Keine Frage wir die Reise war etc. Zimmer ok. einige Dinge undurchdacht. Um Licht zu machen muss man erstmal halb in den Raum und den Zimmerschlüssel in ein Schliessschalter stecken. Im Dunkeln etwas kompliziert. Willkommensgruss in der Minibar eine halbe Flasche Wein, von wem? Natürlich vom eigenen Becker Weingut. Leider ein Weisswein der schôn firn war und keinen froh machte. Essen im Restaurant war sehr gut. Wenn auch preislich anspruchsvoll. Service aber auch kalt und wenig herzlich. Insgesamt steht hier das Produkt Becker im Vordergrund, aber nicht der Gast. Beim Frühstücksbuffett dann noch der Lichtblick, eine ältere Dame aus Trier im Service. Sie war sehr freundlich und brachte die fehlende Wärme die man als Gast erwartet. Der Gast ist König... hier ist der König Herr Becker... unverdient... Da kann man als Gast auch in ein Hotel einer großen Kette gehen, dafür muss man nicht das mehr an Geld für ein Privathotel ausgeben. Vielleicht wird es beim nächsten Besuch besser. 2 Chancen verdient jeder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |