- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was für Ruhesuchende und Taucher ist. Wer es mag. das der Hotelleiter seine Mitarbeiter vor Urlauber ausschimpft ist genau richtig. Das laute geschimpfe vom Chef ist ein NoGo. Er sollte einfach die Arbeiten erledigen die die Mitarbeiter vor Ort jeden Tag leisten. Der Strand mit neuen Steg ist ok, wenn nicht so viel Plastik rumliegen würde. Die liegen aus Holz sind eine wucht. Ins Meer vom Steg aus,ging nicht so häufig. Fahnenfarbe sollte beachtet werden.
zimmer war groß und wurde jeden Tag super gereinigt. Das Bad sehr groß und die Handtücher eine wucht. Dick und flauschig. Jeden Tag super Reinigung.
Essen Geschmackssache. Zum Frühstück eine Sorte Obst. 2x Omlett probiert,habe es dann nicht mehr bestellt. Habe davon Durchfall bekommen. Es fehlte Pancackes. Dafür Eierkuchen, die waren jeden morgen schon fertig, schade. Säfte, Fehlanzeige. Cappuccino. Pulverkaffee aus Glas und aufgeschäumte Milch. Davon Durchfall bekommen. Habe es sein gelassen. Zu den Säften am Strand sei zu sagen,das diese bezahlt werden müssen. 1x probiert. nicht wieder. Letztlich wiederholte sich das Essen, Beilagen, wo ich sagen muss das jeden Tag die geschnittenen grünen Gurken ausgezogen waren. Essen für mich traurig. Langschläfer Frühstück, haben wir nicht gesehen. Frühstück gab es bis 9: 00 Uhr. Mittag von 12;30-15:00Uhr. Ab 16:00Uhr auf nachfrage gab es Pommes, mehr auch nicht. Abendessen gab es ab 19:00Uhr. zu spät fanden wir. Essen naja, Reis, Bohnen, Hähnchen, ,,Fisch,, etc. Wenn gegrillt wurde, war eh schon alles fertig. Kennen wir anders
Bedienungen waren gut.
Lage war bekannt. Verlässt du das Hotel,ist links und rechts nichts. Das sollte jeden bewusst sein der dort Urlaub macht. Für Ausflüge kann vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Billard. wurde sehr häufig gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Sonne First of all , please accept our apology for the experience you have been through during your vacation and We are promising you that we will Improve all of what you are complaining from. Regarding the food & Beverage , We are really sorry for what you have been through and being upset. Thank you in advance for letting us know , We promise you that we will take care about all of what you have highlighted in your kind comment and waiting for your next visit to enhance your kind experience. Best personal Regards