Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Nichts für Menschen mit normalen Ansprüchen, sehr unterdurchschnittlich besonders das Essen.
2,0 / 6

Allgemein

Essen ist schlecht, der Pool über die gesamte Zeit trüb, die Angestellten sind durchweg eins und mit ihren Smartphones verwachsen, die Zimmer sind sehr schön und groß, die Wege sind Stolperfallen und am Strand flattert sehr oft die rote Fahne lustig im Wind. Ich kann das Hotel mit diesen Angestellten nicht weiter empfehlen. Es soll aber die Labrandagruppe dort einsteigen, ob's dann besser wird wer weiß das schon?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Wasser musste Berg hoch laufen, der Siphon war der höchste Punkt. MEHRFACH musste bei der Reinigung, den Handtüchern oder beim Trinkwasser ,,nachgearbeitet" werden. Bakschisch löste keine Probleme. Die Matratze war etwas zu hart. Fernsehen war nicht möglich, telefonieren auch nicht- hier hätte man sich die Geräte sparen können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Reines Taucherhotel aber muss man deswe6in nassen Badesachen und Handtücher essen gehen? Das angebliche Spezialitätenrestaurant gab's nicht ebensowenig einen Toaster obwohl 4 -wochenlang versprochen. Eine Sorte kuchenartiges Brot, kein bis kaum Obst, zum Frühstück musste energisch Obst eingefordert werden weil sie einfach zu faul waren es vorzubereiten. 7:00 Uhr war oft niemand im Restaurant pöapö trudelten die Kellner ein, fingen an Tische zu reinigen, sie einzudecken und ganz wichtig, Aschenbecher zu bringen um dann wenn du rummaultest um 7:30 Uhr manchmal lauwarmen Kaffee zu bekommen. Sehr oft hatten sie Teile zum eindecken vergessen Salz/Pfeffer oder gleich das Besteck oder die Servietten oder Alles zusammen. Die warmen Speisen, so sie denn warm waren, war lieblos zusammengerührt, schmackhaft nur selten. Das man hier liest wie toll es geschmeckt hat verwundert dann schon etwas, in welchem Hotel seid ihr gewesen, ich war 4 Wochen dort. Abwechslung war auch ein Fremdwort dazu noch die Pommes im Dampfwärmer schön lapprig gekocht, es war jeden Tag das Gleiche. Den Chefkoch, ein recht hochnäsiger Geselle sollte man zum Teufel jagen, der sitzt den ganzen Tag rum und dattelt am Handy. Ja das Handy, sollte verboten werden, es beansprucht die volle Konzentration und den gesamten Arbeitswillen der Angestellten. Die Kaffeemaschine am Strand war tagelang verdreckt so das sie nur sporadisch funktionierte, erst nach einer Grundreinigung meiner Frau im Beisein eines durchaus willigen Angestellten wurde es besser. Es war dann auch möglich aus Tassen den Kaffee zu bekommen und täglich zeigte er uns, dass alles blitzblank war. Leider machte er dann seine freie Woche und der selbe Schlendrian zog wieder ein. Nach drei Tage war wieder ,,the machine doesn't work".


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Tja, das liebe Personal, fast durchgehend freundlich aber eben faul. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her was der Manager beispielgebend bewies. Wenn man ihn wegen eines Mangel ansprach wollte er ihn sofort abändern, sogar der Toaster sollte am übernächsten Tag da sein, hat sich aber in den 4 Wochen trotz mehrerer Nachfragen ausgezeichnet versteckt. Auf meine Frage beim Checkout muss ich noch etwas bezahlen kam ein nein, was mich schon etwas verwunderte, da ich die Übernachtung noch nicht auf der Kreditkarte fand. Okay abgereist um dann plötzlich 200 km weiter einen Anruf zu erhalten, dass ich noch nicht bezahlt habe. Ich hatte bei der Buchung die Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt und meinte ,sie könnten sie doch entsprechend belasten, dass ging angeblich nicht und ich solle doch bitte sofort zurück kommen um die Rechnung zu begleichen oder die Kreditkartendaten zusenden. Beides abgelehnt- Kreditekartendaten🤕weitergeben- die haben sie wohl nicht mehr alle beieinander? Die liebe Damen von der Rezeption musste dann Wohl oder Übel zu meinem Hotel in El Gouna reisen um die Summe abzubuchen. Soviel zum Personal, ich könnte aber noch viel mehr...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Strand und Steg sind gut bzw. weitläufig. Die Sonnenschirme, die Windschützer und bei den überdachten Liegeplätzen die Vorhänge sind in einem erbärmlichen Zustand, von Auflösung betroffen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisbert
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Let me thank you for choosing Beach safari Hotel. Regarding your comment, we will take it into consideration to improve our services and provide you with the best. Regarding food, we will improve our products. And we confirm that the hotel management has changed all of that. Thank you for understanding and we hope to see you soon again. kind regards