phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ines (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Zum Relaxen!!

5,0/6
Wir waren schon mehrmals im Beach Motel und es hat uns immer gut gefallen! Es ist sauber, die Lokation top und am Frühstück gibt es nix zu beanstanden!
Das einzige das uns fehlt ist ein Schwimmbecken im Saunabereich.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Moin Ines, schön, dass Du so eine tolle Zeit bei uns hattest und es Dir so gut gefallen hat! Ja, einen Pool haben wir leider nicht, da können wir nur auf die Nordsee verweisen ;-) Wir freuen uns, wenn Du uns weiterhin treu bleibst und bald wieder kommst! Bis dahin Aloha from SPO. Deine Beach Motel Crew
NaNHilfreich