Alle Bewertungen anzeigen
bali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Strand
Würde nur wiederkommen, wenn nachgebessert wird
3,0 / 6

Allgemein

Optisch schönes Hotel in sehr guter Lage am Deich mit Strandzugang in unmittelbarer Nähe. Zudem sauber und freundliche Mitarbeiter. Großes großes Minus: Parksituation und Hellhörigkeit, Handhabung bzgl. Frühstück während der Corona-Situation. Kompetenz der Mitarbeiter noch verbesserungswürdig. Theoretisch ein schönes und sauberes Hotel, aber wir würden dort nicht wieder übernachten, wenn sich einige Dinge nicht verbessern sollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer, modern eingerichtet. Minuspunkte: Kein Tisch, insbesondere wenn man in der Corona-Zeit das Frühstück auf dem Zimmer essen sollte. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Man hat jeden Schritt und jedes Gespräch vom Zimmer über sich gehört. Morgens dadurch um 06 Uhr durch Frühaufsteher geweckt werden, ist nicht gerade erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut (guter Durchschnitt), das Personal teilweise freundlich, auch wenn es manchmal etwas überfordert schien. Bzgl. Frühstück in der Corona-Zeit: Da wir erst ab 15 Uhr einchecken konnten, waren für den Folgetag die Frühstücks-Zeitslots schon größenteils ausgesucht, sodass man zwischen 07.30 Uhr oder 11 Uhr oder eben einem Frühstück to go wählen konnte. Wir nahmen also letzteres in Anspruch und es wurde uns mitgeteilt, dass man auch im Foyer essen könnte, wenn noch ein Platz frei ist. Am nächsten Tag das Frühstück in Pappboxen abgeholt (eher lieblos in die Boxen geklatscht und wohlgemerkt zum selben Preis wie die Gäste, die vom Service bedient wurden). Von den Tischen waren zu dem Zeitpunkt nur 2 besetzt, es wäre also genug Platz gewesen, um dort in Ruhe zu essen (und nicht auf dem Zimmer halbsitzend auf dem Bett, da es keinen Tisch im Zimmer gibt). Das würde wegen der Reservierungen jedoch nicht klappen, hieß es dann von den Mitarbeitern. 20 min. später nach dem Essen gaben wir die leeren Boxen wieder ab und es waren immer noch genügend Tische unbesetzt (auch mit eingehaltener Abstandsregel), unverständlich, warum es angeblich keinen Platz mehr gab. Das nächste Frühstück haben wir dann außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In lief noch relativ zügig. Beim Check-out bildete sich eine längere Schlange bei nur 1 Rezeptionistin zur Haupt-Check-Out-Zeit. Das ist verbesserungswürdig. Ansonsten möchte man morgens zum Frühstück als Paar nicht mit "Na, was darf's sein, ihr beiden Süßen" begrüßt werden. Auch wenn es zum Standard in diesem Hotel gehört, dass die Gäste geduzt werden, so ist aber zumindest etwas Professionalität zu wahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in direkter Strandnähe. Ansonsten bis auf hoteleigene Restaurants nicht viele Möglichkeiten zum Essengehen oder für Aktivitäten, dies jedoch nach kurzer Fahrt von 5 min. im nächsten Ort möglich. Anfahrt zum Hotel okay. Parksituation katastrophal. Teilweise musste man mehrfach um den Block fahren und hat dann immer noch keinen Parkplatz am Hotel bekommen. Auch der Parkplatz an sich sehr eng und mit wenig Rangiermöglichkeiten. Als Alternative wurde ein öffentlicher Parkplatz ca. 700 m entfernt angeboten und die Kosten dafür auch vom Hotel übernommen. Aber wer möchte schon knapp 10 min. vom Hotel zum Auto gehen müssen, wenn man Urlaub hat, und das bei Wind und Wetter? Das ist schon alleine ein unnötiger Stressfaktor, den man nicht gebrauchen kann. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr uns eine Bewertung da gelassen habt. Wir hätten uns natürlich sehr gefreut, wenn ihr uns vor Ort persönlich über euren Unmut in Kenntnis gesetzt hättet. Die Parkplatzsituation ist nicht Optimal gelöst bei uns da geben wir dir recht! Unser Kostenfreier Ausweichparkplatz ist zur Zeit die einzige Alternative für unsere Gäste. Sollte es mal aus Eimern schütten kann man sich nach Verfügbarkeit auch einen Gäste Mini an der Rezeption ausleihen (Wenn man zu 2 ist). Bezüglich deiner Anmerkungen werden wir Intern nochmals darüber sprechen. Unser Frühstück To Go ist inhaltlich das gleiche wie für die Gäste die ein Tisch reserviert haben, somit ist der Preis legitim. Wir würden uns freuen euch nochmals als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch alles Gute! Aloha aus SPO