Moin Beach Motel, der Urlaub und Aufenthalt waren Super! Doch für die volle Anzahl an Sonnen hat es leider nicht gereicht und wäre nicht nötig. Ich habe kein Problem mit Service oder zuvorkommenden Diensten, doch wenn man mir ein Zimmer anbietet indem daraufhin gewiesen wird was alles exclusive ist und was nicht, dann möchte ich nicht überraschender Weise beim Check Out noch eine Rechnung erhalten in der Ihr euch erlaubt mir Dinge in Rechnung zu stellen, die ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Beispiel: Babybett mit im Zimmer. Super das ich beim Ausfüllen meiner Angabe bei der Buchung angegeben haben das ich mit einem kleinen Baby zu euch komme, doch von 5 Euro pro Nacht fürs Bett stand bei meiner Buchung nichts und ich hatte auch nicht drum gebeten! Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder naiv, doch wenn ich einen Service benötige und er etwas Kosten soll, dann würde ich das gerne Wissen wollen. Gebt mir als Kunden doch einfach die Option etwas zu buchen oder eben nicht, das können andere Buchungsplattformen doch auch. Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin Andreas P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir diese Situation hätten vor Ort und Persönlich klären können! Generell ist es so, dass wenn man Online ein Kind hinzubucht, man die Auswahl zwischen Zustellbett o. im Bett der Eltern hat. Da habt ihr wohl auf Zustellbett geklickt. Man muss allerdings das Babybett (5 € / Nacht) / Zustellbett (15 € / Nacht) explizit hinzubuchen und wir weisen unserer Gäste bei Bearbeitung der Buchung direkt drauf hin, spätestens bei Check In. Wählt bei eurer nächsten Buchung einfach Kind im Bett der Eltern aus oder schreibt bei den Anmerkungen, dass ihr selbst ein Babybett / Zustellbett mitbringt. Bis bald! Aloha aus SPO