wir haben das Hotel gewählt, da wir schon von vielen Freunden eine positives Feedback bekommen hatten und es gerne selber erfahren wollten und eben ein paar entspannte Tage mit Baby haben wollten . Dass der Wellness Bereich momentan geschlossen ist, wurde uns mehrmals von dem Hotel mitgeteilt - via E-Mail oder auch auf deren Homepage. Wir hatten aber keine Ahnung davon, dass sie jetzt eine Komplettrenovierung des Wellness Bereichs machen genau in der Zeit in der wir gebucht hatten . Unser Zimmer lag in der 2. Etage im Hauptgebäude, genau über dem Wellnessbereich und so wurden wir morgens um 8 Uhr von einer Schlagbohrer geweckt . An der Rezeption sagte man uns, dass die nächsten Tage auch so weiter gehen würde und so durften wir laut des Hotels in ein anderes Zimmer in dem Nebengebäude umziehen. Was uns geärgert hat, ist die Tatsache, dass uns niemand beim Umzug Hilfe angeboten hat ( wir waren mit Baby auf Reisen), erst als wir nachfragten und wir in ein Zimmer zogen in der 2. Etage ohne Fahrstuhl . Angeblich ( und so wird es wahrscheinlich auch gewesen sein ) gab es kein anderes Zimmer. Mit Baby ist es aber eben wirklich sehr umständlich immer den Kinderwagen und Babyschale etc die Treppen hoch zu tragen. Das war für uns eher weniger Urlaubs Feeling. Das Zimmer war eine Kategorie schlechter und nur nach Nachfragen wurde uns der günstigere Zimmerpreis in Rechnung gestellt .
Zu kleine Zimmer Kategorie Basic und Ocean view - für 2 Personen noch ok, mit Baby zu klein Zu teuer für die Größe und den Komfort
Tolles Frühstück mit allem, was dazu gehört
Nettes Personal, vor allem beim Frühstück
Tolle Lage direkt am Deich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich gesperrt, aber das wussten wir durch eine Mitteilung des Hotels
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Julia, vielen Dank für deine Bewertung und das damit gegebene Feedback! Uns tut es leid, dass ihr euren Aufenthalt nicht ganz genießen konntet. Es ist schön zu sehen, dass die Kollegen gleich mit einem Umzug handeln konnten um euch etwas Glücklicher zu machen, umso betrübender ist es naürlich, dass euch keine Hilfe angeboten wurde. Im Normalfall sind unsere Kollegen immer direkt am Start und helfen wo Sie können. Solltet ihr bei eurem nächsten Aufenthalt be uns wieder ein Zimmer im Haus Key West (Haus ohne Fahrstuhl) bekommen, könnt ihr euren Kinderwagen + Safe etc. bei uns an der rezeption abgeben! Somit müsst ihr nicht Sack und pack hoch und Runter schleppen. Liebe Julia, wir hoffen dich / Euch bei eurem nächsten Aufenthalt von einer Besseren Seite überzeugen zu dürfen! Cheers