Hotel im NH-Hotel-Standard direkt am Deich und Strand. SPA-Zutritt muss extra bezahlt werden. Preisleistungsverhältnis passt nicht! Zimmer zu klein, weder Gläser noch Kühlschrank auf den Zimmern verfügbar.
Die Zimmer sind für den Preis zu klein. Weder Tassen noch Kühlschrank auf den Zimmern. Wasserkocher gegen Gebühr an der Rezeption erhältlich. Zutritt zum Spa nur gegen extra Gebühr.
Sämtliche Gerichte im Restaurant waren sehr gut. Personal im Restaurant ungelernt, aber freundlich. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Leider muss man sich sowohl den Kaffee als auch den Saft selbst aus einem Automaten lassen. Frischgepresster Saft ist nicht vorhanden. An der Kaffee- und Saftmaschine war zu jeder Zeit eine lange Schlange. Dies traf auch aufs Frühstücksbüffet zu.
Der Gutschein wurde vergessen bei der Buchung anzugeben. Vorgeschlagene Lösung des Rezeptionspersonals: Den vollen Preis bezahlen und einfach nochmal wiederkommen. Die nachträgliche Einlösung des Gutscheins war dann nach Diskussionen „ausnahmsweise“ doch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Erhebung einer gesonderten Gebühr zur SPA-Nutzung ist unangemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Bibi, wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine ausführliche Rückmeldung zu deinem Aufenthalt zu schreiben. Wir finden es gut, wenn unsere Gäste nicht nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, sondern auch durch unser Beach Motel. Wir freuen uns über offene und ehrliche Worte. Damit bekommen wir die Möglichkeit noch besser zu werden. Bei unserer Online Website sowie im Kontaktaustausch mit unseren Gästen vor der Buchung, geben wir uns viel Mühe und arbeiten mit Transparenz damit unsere Gäste kein böses Erwachen bei der Anreise im Zimmer haben. Wir sind darauf bedacht unser gesamtes Haus sowie auch die Zimmer, praktisch aber auch mit viel Liebe zum Detail auszustatten, damit unsere Gäste sich direkt wohlfühlen können. Das ihr von der Ausstattung des Zimmers nicht überzeugt wart, tut uns leid. Durch die Pandemie Situation sind wir gezwungen diverse Dinge nicht auf die Zimmer zu stellen, darunter befinden sich beispielweise, Tassen, Gläser oder Zahnputzbecher. Glücklicherweise, sind wir rund um die Uhr an der Rezeption für euch da. Dort bekommt ihr alles was das Herz begehrt. Für einen Wasserkocher muss man nichts extra bezahlen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Pfandbetrag, der nach wieder Abgabe selbstverständlich storniert wird. Wir haben uns ganz bewusst gegen Kühlschränke und Klimaanlagen entschieden, da wir unserer Umwelt etwas Gutes tun möchten. Am Empfang haben wir einen Kühl und Gefrierschrank, wo man gern seine Utensilien zum kühlen abgeben darf. Natürlich kommt man jederzeit daran. Deine Anmerkung zum Frühstück nehmen wir gern an. In dieser besonderen Pandemie ist eine Führung eines Hotels nur unter Hygienevorschriften möglich. Mit unseren Time Slots, verhindern wir größere Menschenansammlungen und können garantieren, dass sich nur die vorgegebene Personenanzahl im geschlossen Raum aufhält. Das du anstehen und warten musstest, tut uns leid. Wir freuen uns über jeden beschenkten Gast mit einem Gutschein der zu uns kommt und uns und unser Haus kennenlernen möchte. Wir hoffen du verstehst, das auch wir uns an Vorgaben halten müssen. Die Aussage des Mitarbeiters war sicher nicht frech gemeint. Da uns unsere Gäste und die Zufriedenheit sehr am Herzen liegen, finden wir immer eine Lösung mit der alle zufrieden sind. Unsere Nutzung der Sauna kostet pro Zimmer/Tag 6,00€. Dafür kann man 3 verschiedene Saunen, diverse Indoor und Outdoor Duschen nutzen, sowie unsere Ruheräume von 10 Uhr bis 22 Uhr täglich. Eine Teestation und eine kostenfreie Nutzung von Bademänteln und Saunatüchern bieten wir selbstverständlich auch an. Wir haben auch wunderbare Arrangements im Angebot. Bei den meisten ist die Sauna direkt mit inkludiert. Vielleicht wäre sowas, dann genau das richtige für dich. Wir möchten uns für deine lobenden Worte zu Restaurant Team bedanken! Wir lieben unseren Job und das was wir machen dürfen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen entspannten und erholsamen Aufenthalt zu bescheren, an den man gern jederzeit zurückdenkt. Liebe Bibi, auch wenn wir dich bei deinem letzten Aufenthalt nicht komplett von uns überzeugen konnten würden wir uns riesig freuen, wenn du uns nochmal die Chance gibst, dir zu zeigen was wir können. Das können und wollen wir besser! Aloha aus SPO, die Beach Motel Crew