Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, das Restaurant Diike und der Spa und Wellnesbereich waren sehr schön! Die MitarbeiterInnen waren immer nett und hilfsbereit. Wir hatten das Wild Roses Paket gebucht, welches sich auf jeden Fall sehr gelohnt hat. Wir konnten uns wunderbar entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genug Platz, Loft mit Balkon und Strandausblick.


    Restaurant & Bars

    Sehr lecker! Vor allem das Candlelight Dinner, welches im Wild Roses Paket enthalten war, hat uns sehr geschmeckt und gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Von dem Reinigungsservice waren wir jedoch etwas enttäuscht. Wir waren für zwei Nächte da und als nach der ersten Nacht unser Zimmer gereinigt werden sollte, ist uns aufgefallen, dass nur sehr grob gereinigt wurde. Der Boden im Badezimmer war dreckig und die Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Weiteres musste im Zimmer nicht gemacht werden, sodass sie nicht viel Arbeit abverlangt wurde, außer das Badezimmer etwas zu säubern. Trotzdem wurde das Trinkgeld mitgenommen. Dafür zwei Sterne weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Direkt am Strand, der wundervoll für lange Spaziergänge geeignet ist. Mit dem Auto ins Zentrum waren es nur 5 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Alina, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Gerne gebe ich deine Anmerkung bzgl dem Housekeeping ans Team weiter! Aloha aus SPO