Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal teils höflich - selten aber auch mal unmotiviert. Zimmer sind sauber. SPA kann ohne zusätzliche Gebühr genutzt werden - das ist schön und unkompliziert. Je nach Zimmer muss zum SPA das Haus gewechselt werden, so dass der Innenhof überquert werden muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht modern und sauber.Wir hatten einen Balkoon dabei, der die Sicht verschönert hat - Minibar auf dem Zimmer so wie ein einfacher Wasserkocher fehlten. Bei Bezahlung des vollen Zimmerpreises muss man sagen,dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das anliegende Restaurant hat eine schöne Auswahl und ist gut, leider wird einen immer auch gleich gesagt, wann man den Tisch zu räumen hat - Abendessen in 90 min?? Mit gemütlichen Beisammensein ist mehr Urlaubsstress als Essvergnügen Das Buffet am Morgen I’m Hotel verzeichnet eine große Auswahl - mit Abzügen in der Qualität - warme Speisen oft kalt … und zu Stoßzeiten ist es dort recht hektisch ..


    Service
  • Eher gut
  • Motivation des Personals ganz unterschiedlich- bei Abreise wurden wir weder verabschiedet noch gefragt, ob uns der Aufenthalt gefällt. SPA war angenehm :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • SPO Hot Spot und weitere Restaurants entfernt - Zugang zum Meer direkt gegeben ☀️


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Lotte, wir möchten uns für deine Zeit bedanken, um uns ein Feedback zu schreiben. Wir möchten uns für deine Anmerkungen bedanken. Damit bekommen wir die Möglichkeit immer besser zu werden. Ebenso möchten wir die Chance nutzen auf ein paar Punkte einzugehen. Wir haben uns bewusst gegen eine Minibar auf den Zimmern entschieden, um der Umwelt etwas Gutes zu tun. Wasserkocher, Wärmflaschen, Kosmetikspiegel und andere Kleinigkeiten bekommt man jederzeit an der Rezeption. Das du den Eindruck hattest, das Team wäre teilweise unmotiviert entspricht nicht unserem Anspruch. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bescheren. Deine Anmerkungen zum Restaurant werden wir weitergeben, da dieses nicht mit zum Hotel gehört. Liebe Lotte, wir hoffen das du trotz deiner Anmerkungen eine schöne und erholsame Auszeit bei uns hattest. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Aloha aus SPO, die Beach Motel Crew