Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit guter Lage, aber total überbewertet.
2,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage .... mehr auch nicht. Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Schade, aber das Preis-Leistungsverhältnis reicht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind orginell eingerichtet. Leider kommt aus der Dusche fast kein Wasser. Und das hat nichts mit Wasser sparen zu tun. Fragen sie Ihren Installateur. Bei modernen, wassersparenden Duschen wird bei weniger Wasserdurchfluss Luft beigemischt, so dass man unter der Dusche fast keinen Unterschied merkt, obwohl der Wasserdurchfluss weniger ist. In diesem Fall liegt entweder Verkalkung vor oder die Duschschläuche sind defekt. Schade, dass man bei der Rezeption nicht auf gutgemeinte Hinweise eingeht. Es gibt fast keine Schränke und Aufhängemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war auch hier der Service unterirdisch und sehr unprofessionell. Zahlreiche Berufsjugendliche halten dir ein Tablett vor die Nase und du kannst dir deine Speisen selber runter nehmen.... Preislich war das aber keine Kantine...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Sehr unfreundlfich und und sehr unprofessionell. Das passt zu diesen Preisen überhaupt nicht. Wir mußten das Zimmer in der Zeit wechseln, was kein Problem war, wußten wir auch vorher. Aber das Hotel war nicht in der Lage, den gepackten Koffer, der den ganzen Tag an der Rezeption geparkt war, in das neue Zimmer zu bringen. Angeblich wegen Corona.... Das hat mit Corona nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist toll, direkt hinter dem Deich. Die Bauweise des Hotels ist so, dass viele Zimmer zum Innenhof liegen. Da sich das Hotel nicht um die Einhaltung der Nachtruhe kümmert, ist an Schlafen vor 2 Uhr nachts nicht zu denken. Die Parkplatzsitution ist eine Katastrophe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Rebekka, vielen Dank für deine Bewertung. Wie es scheint ist wohl so gar nichts richtig gelaufen und dafür möchten wir uns natürlich Entschuldigen. Gerne gebe ich dein Feedback an das Diike Restaurant weiter. Wir sind über jegliche Rückmeldung (Unbedingt vor Ort) Dankbar und sind bemüht diese auch Zeitnah, so möglich, umzusetzen. Wie Du diversen anderen Rezensionen entnehmen kannst, haben wir einen kostenfreien ausweichparkplatz für unsere Gäste. Sprich uns gern an. Sollte es mal etwas lauter auf der Terrasse werden, durch Gespräche etc. kann man uns rund um die Uhr an der Rezeption Telefonisch erreichen und ebenso freuen wir uns natürlich auch über Persönlichen Kontakt. Unser Nighty bekommt es manchmal einfach nicht mit, sollte es draußen mal angeregte Gespräche geben. Liebe Rebekka, wir hoffen euch trotz alledem nochmals als unsere Gäste begrüßen und uns von einer besseren Seite zeigen zu dürfen. Cheers