Noemi (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20221-3 Tage Winter

Einfach Toll

6,0 / 6
Super tolles Hotel, was wir immer wieder gerne besuchen. Ein tolles Team, was immer nett lustig und zuvorkommend ist.
Bleibt so, einfach toll

Lage & Umgebung
6,0
superschön gelegen, direkt am Strand,

Zimmer
6,0
Wir waren mit einem Baby angereist, superlieb zurecht gemacht das Bett, mit einem Kuscheltier und süßer kleinen Decke und Kissen.
Allgemein war das Zimmer super, klein und fein, hat genau unseren Geschmack getroffen. Sehr Stilvoll eingerichtet

Service
6,0
Sehr höfflich sehr zuvorkommend.

Gastronomie
6,0
waren im Diike essen und war super lecker. Höflich waren alle und es war eine tolle Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir hatten nur eine Nacht, konnten deswegen nicht alles nutzen. Aber gelesen haben wir was es gibt und es ist mehr als ausreichend da. Für jeden was dabei.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Noemi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Moin Noemi,

vielen Dank für dein 6* Feedback!
Cool, dass Du mit deiner kompletten Familie bei uns entspannen konntest.
Das geb ich einmal so an meine Kollegen weiter, die werden sich freuen!

Aloha aus SPO,
deine Beach Motel Crew