phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anette (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

eher Motel als Hotel

4,0/6
Wir waren zum dritten Mal im Beach Motel SPO. Super Lage des Hotels mit sehr schönen Zimmern. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, jedoch spricht das Reinigungspersonal der Zimmer kein deutsch. Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren hat das Angebot beim Frühstück jedoch nachgelassen. Die Rühreier hatten geschmacklich nichts mit Eiern zu tun, den geräucherten Lachs gab es auch nicht mehr und im Butterfass bohren alle Gäste zusammen. Das waren wir in den letzten Jahren anders gewohnt.
Deshalb werden wir hier leider nicht wieder buchen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Moin Annette, mensch, was muss ich hier lesen. Schade, dass wir Euch bei dem jetzigen Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Vielleicht möchtest Du ja eine EMail an feedback@beachmotels.de schreiben. Wir würden uns natrülich sehr freuen, wenn Ihr uns als Gäste treu bleiben würdet. Beste Grüße von der Beach Motel Crew
NaNHilfreich