Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Cooles Hotel, top Mitarbeiter aber zu viele Autos
4,0 / 6

Allgemein

Direkt am Deich gelegenes Hotel. Mit überaus netten und entspannten Mitarbeitern. Der Service ist sehr gut. Die Ausstattung entspannt modern und einem Bech Motel entsprechend cool gestaltet. Leider war unser Zimmer von den Ablagemöglichkeiten für ein Loft und ausgelegt für 3 Personen nicht gut ausgestattet. 1 kleiner Schrank ist einfach nicht angemessen. Dies müsste unbedingt in der Beschreibung mit angegeben werden - wir möchte im Urlaub nicht aus dem Koffer leben. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, langläufige Außenterrasse, die leider mit Blick auf den kompletten Gästeparkplatz sehr getrübt ist. Das ist auch, wie wir finden, ein sehr großes Manko. Der Parkplatz liegt sozusagen Mitten im Hotel. Es ist dadurch immer laut und trubelig und nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist sehr gut. Auch die langen Frühstückszeiten sind top. Schade ist, dass so wenig Bio Produkte angeboten bzw. verarbeitet werden. Bei den Eiern und Milchprodukten könnte man vielleicht schon mal umstellen!?


Zimmer

Die Zimmer sind modern und schön gestaltet. Alles war neu und nicht abgenutzt. Leider sind die Ablagemöglichkeiten insbesonder Kleiderschränke viel zu wenig vorhanden


Restaurant & Bars

Frühstück war sehr gut. Das Restaurant im Hotel können wir leider nicht empfehlen.


Service

Sehr freundliches und entspanntes Team. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und zu unserer Zufriedenheit erfüllt.


Lage & Umgebung

Direkt am Deich. Dahinter direkt die Nordsee. Das Hotel ist mit dem Rad von SPO Centrum in 10 Minuten zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Meer und das Meer.... Ansonsten kann man sich tolle Räder, direkt am Hotel leihen. Spa war leider wegen Wasserschaden geschlossen. Dann wollten wir Wassersportkurse belegen, diese waren aber bereits zu Beginn unseres Urlaubes komplett ausgebucht. Auch hier sollte das Hotel sicherstellen, dass Ihre Gäste dann auch Plätze bekommen bzw. vorab die Gäste auf Reservierungsnotwendigkeiten aufmerksam machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Melanie, vielen Dank für deine Bewertung! Cheers