- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel zum entspannen und Urlaub machen! Leider merkt man das es so langsam in die Jahre gekommen ist, aber es wird mittlerweile überall fleißig renoviert. Allerdings nicht sonderlich geeignet zum Schnorchel/Tauchen, da kein Riff vorhanden ist.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer und waren auch sehr froh darüber, da im Haupthaus renoviert wurde. Deshalb war es sehr ruhig! Allerdings ließ die Sauberkeit im Zimmer etwas zu wünschen übrig, der Zimmerboy hat nur das nötigste gemacht.
Das essen in den 5(!) Restaurants war durchweg gut, es gab dinge, die haben besser geschmeckt und es gab dinge, die waren weniger gut. Aber dafür gibt es ja die 5 Restaurants wenn irgendwo mal was nicht schmeckt.
Wie wahrscheinlich überall in Ägypten, bei Trinkgeld reißen sich die Keller ein Bein aus, wenn es nichts gibt, dann sind die Kellner halt auch etwas "gemütlicher".
Die fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 20min. Der Strand direkt vor der Tür, die fahrt mit Taxi ins Stadtzentrum ca 6-7€, pro fahrt, pro Person ca. 15-20 min. Unbedingt vorher aushandeln! Ansonsten Top gepflegte Hotelanlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich wirklich sehr bemüht, kann man nicht anders sagen! Im Obergeschoss des Haupthauses gab es auch noch mehrere Billardtische, aber gegen Bezahlung. Man kann Schnorcheln, leider sieht man nicht viel in der Bucht, besser ist es am Ruhestrand, den ich jedem empfehlen würde der seine Ruhe vor nervigen Verkäufern haben will. Die Pools, mit rutschen und zur Kinderbespaßung sind nicht beheizt, der Pool am Haupthaus ist allerdings beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |